News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Möglich, dass es ihm wie mir geht: uns genügt eins.
"Sprach der aufgeblasene Gockel bis ... "Lehm du darfst dir aussuchen wie die Geschichte weitergeht. Welches Wort soll vorkommen? Du hast die freie Wahl. a) Kapaunb) Grillspießc) Hutfeder
Ich wäre für alle drei Wörter
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Aber ein paar Hühnerstellen sind ja vielleicht noch frei?
Ja, für goldhalsige oder braungebänderte Damen könnte man noch eine Ausnahme machen. Greta humpelt übrigens nicht mehr so schlimm. Ich bin sehr sehr glücklich darüber. Nachts sitzt sie erhöht in einem kleinem Käfig im Schlafstall. Dann kommt sie wenigstens nicht auf die Idee das andere Bein überzubelasten und Fisalis kann sich morgens nicht direkt auf sie stürzen. Morgends schimpft sie extrem laut, wenn ich sie auch nur ein Minütchen zu spät raus hole.
Ich bin auch ernsthaft verliebt in die Bande. Zur Zeit trage ich Greta zu den Scharrplätzen und helfe ihr beim Scharren, weil es einbeinig schlecht geht. Mittlerweile schimpft sie beim tragen auch nicht mehr so.
Nur kleine Zwerg-Cochin Damen. Der Fisalis soll ja auch drauf kommen.
noch kleiner als zwerg cochin-en-miniature? jetzt dachte ich hier in der nähe wär ein züchter von zwerg cochin - hab das aber mit chabo verwechselt *schäm*