Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass die Lämmer kommen. Wenigstens ein kleines Lamm, damit es was zu sehen gibt Dieser Beitrag hier ist inzwischen "mein erster Weg", wenn ich das Forum aufmache...
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
Leider, leider immer noch nichts. Ich überlege schon den Schafen etwas Sekt anzubieten. Soll ja angeblich wehenfördernd sein ... Das Wetter ist momentan jedenfalls perfekt!
@ fromme: c => z ... bevor wieder Sprachhüterapostoliker aufschreien ... Der kleine Bock weiß, dass er schön ist:Kolme (rechts) zweifelt an sich ... dabei ist sie so lieb (und soo dick)Der ganze Trupp - und wer liegt in der Mitte?Wer wohl ...*klick*Liebe GrüßeThomas
@ fromme: c => z ... bevor wieder Sprachhüterapostoliker aufschreien ...
Werde gerade von der Besten aller Liebsten korrigiert: c ist korrrrekt! Ich Doof war mal wieder umgangssprachlich unterwegs, aber wir sprechen hier ja botanisch ... Verwirrte GrüßeThomas
Kolme (rechts) zweifelt an sich ... dabei ist sie so lieb (und soo dick)
Aber irgendwie scheint unter ihren Vorfahren ein Stier gewesen zu sein. Sie steht auf dem Foto schon wieder da, als wollte sie mit gesenktem Kopf gleich losstürmen.
Thomas hat geschrieben:Der ganze Trupp - und wer liegt in der Mitte?........Wer wohl ...
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!