News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 135198 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
krüemel041157

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

krüemel041157 » Antwort #1080 am:

Upps,wo kommen denn eure ganzen Antworten her? :oSüße Kistencats und Fernsehkiecker ;D und der Rückenmops ;D ist auch putzig, Babs deine Drollis sowieso :DIch habe mal richtig überlegt was Simba noch an Macken hat.Da steckt ein kleiner Teufel drin.Er schickt alle Katzen welche sich in sein Revier,im Garten, trauen zum Tierarzt. Nicht nur im Garten. Als ich zum Hochwassereinsatz war hatte mein Katzesitterin Mitleid mit Simba weil er alleine war und hat ihn mit hoch zu sich genommen. Ihr braucht nicht denken das er gekuscht hätte, ne ne, es hat nicht lange gedauert und er hat Maxi verdroschen. Es gab einen schönen Abzess, ich habe es bezahlt. Maxi ist eine ganz zarte Hauskatze.Meine Schwester ihr Gismo (Perser) hat auch schon einen Hinternvoll bekommen, auch mit Abzess. Da wollten wir eigentlich das sie sich vertragen. Die hätten es so schön haben können, beide mit Schwanz hoch durch den Garten, es soll nicht sein. :'(Mit Schrankcat kann ich auch dienenBildHier war Gismo bei mir als ich Simba noch nicht hatte und Frauchen im Krankenhaus war.BildWeihnachtsgeschenke fehlen noch für die Enkelmädchen.Kekse und Stollen backe ich nicht, macht meine Mutti on mast da brauch ich nicht auch noch mitmachen.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
muermel

muermel » Antwort #1081 am:

Habt Ihr eigentlich schon die Weihnachtsgeschenke beisammen?
Du beliebst zu scherzen, oder? :o :o[/quote]Nö, das war doch einfach mal so 'ne Frage 8)Ja, wenn man recht viele Lieben zu beschenken hat, kann es schon schwierig werden. Bei uns hält es sich personenmäßig im Rahmen, aber das mit den Geburtstagen in Weihnachtsnähe kenne ich auch. Tochter hat z. B. am 25.12. Geburtstag!Ich liege in diesem Jahr tatsächlich gut im Rennen. Die Weihnachtsgeschenke stehen sogar schon fast alle verpackt bereit. Nur an Ideen für die Geburtstagskinder hapert es noch ??? ::)
muermel

muermel » Antwort #1082 am:

Mit Schrankcat kann ich auch dienen
Majestät Simba schauen gnädig aufs Personal herab. ;D
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1083 am:

Muermel, du bist ja Klasse mit den Geschenken sogar schon eingepackt. Mit den Geburtstagsgeschenken ist ja ne dowe Sache, da ist man doppelt belastet. Ich habe es im März und April, wenn ich Pech habe fallen davon sogar welche auf Ostern.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1084 am:

TUBUTSCH, hier gibt es leider dieses Möbelhaus nicht *heul*
Wenn ich das nächste mal hinfahre (kann aber noch dauern) und sie haben die Plüschratten bzw. Mäuse noch, bringe ich Dir welche mit. Wenn ich sie habe, bekommst Du eine PM wegen der Adresse. Wie gesagt, kann aber etwas dauern.
Wunderbar, da freu ich mich riesig! Und macht nichts, wenn es dauert. Die Bande hat ja Spielsachen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1085 am:

Mit Schrankcat kann ich auch dienen
Majestät Simba schauen gnädig aufs Personal herab. ;D
Aber wirklich! Äußerst vürnehm ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #1086 am:

Kann man hier auch Bilder vom Facebook verlinken? Hier hätte ich Josy auf dem Balkon . Sie hat derzeit eine Macke auf dem Nasenrücken, wahrscheinlich von einer Schlägerei (und das Gras mit Kies ist nicht meins!)Und da aalt sie sich auf dem Wäschetrockner
martina.

martina. » Antwort #1087 am:

Josy auf dem Balkon kann ich sehen, Josy auf dem Wäschetrockner nicht. Hast Du die Bilder mit unterschiedlichen Rechten (öffentlich vs. nur für Freunde) eingestellt?
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #1088 am:

Hm. Ich kann die Bilder nur sehen, wenn ich mich bei Facebook anmelde :-\
Eva

Eva » Antwort #1089 am:

Josy auf dem Balkon kann ich sehen, Josy auf dem Wäschetrockner nicht. Hast Du die Bilder mit unterschiedlichen Rechten (öffentlich vs. nur für Freunde) eingestellt?
Nicht mit Absicht, aber Facebook kann ich noch nicht gut.
muermel

muermel » Antwort #1090 am:

(und das Gras mit Kies ist nicht meins!)
;D ;DDie Josy ist ja auch ein süßes Knuffelchen! Es ist doch schön, wenn man sich die Lieblinge der anderen auch bildlich vorstellen kann. :D Ich glaube, ich muss wirklich mal eine Art Übersicht (mit Bild!) anlegen, welche Tigerchen wem gehören.
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #1091 am:

Josy, du brauchst doch nur oben die Leiste markieren,kopieren und hier einfügen. Mußt aber das Bild anklicken, https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater(ein Jux)
martina.

martina. » Antwort #1092 am:

Hatten wir den hier eigentlich schon? ;D ;D ;D ;)
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1093 am:

Ich glaube, ich muss wirklich mal eine Art Übersicht (mit Bild!) anlegen, welche Tigerchen wem gehören.
Da hatte ich einen wunderbaren Ordner und dann ging von jetzt auch nachher windows XP nicht mehr... und ließ sich auch nicht mehr aufspielen - und damit waren meine Bilder und meine gesammelten Ordner alle hin.KRÜMELE, ich kann mich noch so gut an die Zeiten erinnern, wenn Gismo zu Besuch kam. Wie Simba da auf dem Schrank hängt, zum Fressen süß.Wißt Ihr wie schwierig es ist, einen schwarzen Kater abends in der Wohnung zu suchen? Dazu war die Türe zum Flur auch noch zu, also er konnte wirklich nur in Wohnzimmer und Küche sein, sonst nirgends.Wir sind bald verrückt geworden, wir haben gerufen, sind mir Taschenlampe rumgekrochen. Nichts. Allerdings weiß ich jetzt in welchen Ecken ich morgen mal wieder gründlich staubsaugen sollte *schäm*Und dann hockt der Fratz seelenruhig im riesigen Eckklo drinnen. ich habe ihn mit dem Klo hochgehoben und er stieg dann wie der Graf Butz aus seinem Bentley auf den Tisch...MÜRMELE, Christstollen ist doch normaler Hefeteig, gell?Hefeteigrezept meiner italienischen Nachbarn:200 g Zucker1 Vanillezucker125 g Margarine (Butter ist nicht so gut!)in gut 1/4 Liter Milch auflösen.500 g Mehl sieben2 Trockenhefe untermischen1 Ei dazuMilch mit der aufgelösten Margarine und dem Zucker lauwarm in die Mehl/Hefe/Ei-Mischung geben. Unterrühren und kräftig schlagen. Immer mal durchschlagen, gehen lassen.Ich mache den Teig etwas flüssiger (mehr Milch) und verteile ihn auf zwei Springformen (unten Backpapier rein).Bei 160 Grad ca. 25 - 30 Minuten backen. Röhre ausschalten und etwas drin ruhen lassen.Das ist super lecker, super locker und schmeckt sooo gut.Katzenkinder mögen auch mal ein Bröckchen davon.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
tubutsch

tubutsch » Antwort #1094 am:

Krümel, das gibts ja garnicht. Simba scheint ja genau so ein kleiner Kotzbrocken zu sein wie Kasper, zumindest Artgenossen gegenüber. Vielleicht liegt das der Rasse in den Genen. Waldkatzen und Mainecoons haben wahrscheinlich die selben Vorfahren. Jasper war auch so ein Ekel. Der Rest meiner Truppe ist untereinander recht verträglich und der kleine mischt sie regelmäßig auf. Sobald einer in die Nähe kommt, läßt er die Tatzen fliegen ::) :( Mürmel. Nelchen sieht immer aus wie "aus dem Ei gepellt". Sie hat wahrscheinlich noch nicht mal schmutzige Pfötchen wenn sie bei diesem Sauwetter von draußen rein kommt...Eine Art natürlicher Nelchen-Lotuseffekt ;DBarbara, meine Freundin backt auch immer ihren Stollen selbst. Sehr köstlich und gar nicht mal sooo viel Arbeit. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Du Dir einen Computervirus eingefangen hast und Deine Bilder futsch waren. Warst eine Zeit lang nicht online. Hatten dich schon vermisst seinerzeit. Josey ist aber auch eine Süße, wie alt ist sie denn?
Antworten