Moderator: Nina
Du beliebst zu scherzen, oder?Habt Ihr eigentlich schon die Weihnachtsgeschenke beisammen?
Majestät Simba schauen gnädig aufs Personal herab.Mit Schrankcat kann ich auch dienen
Wunderbar, da freu ich mich riesig! Und macht nichts, wenn es dauert. Die Bande hat ja Spielsachen.Wenn ich das nächste mal hinfahre (kann aber noch dauern) und sie haben die Plüschratten bzw. Mäuse noch, bringe ich Dir welche mit. Wenn ich sie habe, bekommst Du eine PM wegen der Adresse. Wie gesagt, kann aber etwas dauern.TUBUTSCH, hier gibt es leider dieses Möbelhaus nicht *heul*
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Aber wirklich! Äußerst vürnehmMajestät Simba schauen gnädig aufs Personal herab.Mit Schrankcat kann ich auch dienen
Nicht mit Absicht, aber Facebook kann ich noch nicht gut.Josy auf dem Balkon kann ich sehen, Josy auf dem Wäschetrockner nicht. Hast Du die Bilder mit unterschiedlichen Rechten (öffentlich vs. nur für Freunde) eingestellt?
(und das Gras mit Kies ist nicht meins!)
Da hatte ich einen wunderbaren Ordner und dann ging von jetzt auch nachher windows XP nicht mehr... und ließ sich auch nicht mehr aufspielen - und damit waren meine Bilder und meine gesammelten Ordner alle hin.KRÜMELE, ich kann mich noch so gut an die Zeiten erinnern, wenn Gismo zu Besuch kam. Wie Simba da auf dem Schrank hängt, zum Fressen süß.Wißt Ihr wie schwierig es ist, einen schwarzen Kater abends in der Wohnung zu suchen? Dazu war die Türe zum Flur auch noch zu, also er konnte wirklich nur in Wohnzimmer und Küche sein, sonst nirgends.Wir sind bald verrückt geworden, wir haben gerufen, sind mir Taschenlampe rumgekrochen. Nichts. Allerdings weiß ich jetzt in welchen Ecken ich morgen mal wieder gründlich staubsaugen sollte *schäm*Und dann hockt der Fratz seelenruhig im riesigen Eckklo drinnen. ich habe ihn mit dem Klo hochgehoben und er stieg dann wie der Graf Butz aus seinem Bentley auf den Tisch...MÜRMELE, Christstollen ist doch normaler Hefeteig, gell?Hefeteigrezept meiner italienischen Nachbarn:200 g Zucker1 Vanillezucker125 g Margarine (Butter ist nicht so gut!)in gut 1/4 Liter Milch auflösen.500 g Mehl sieben2 Trockenhefe untermischen1 Ei dazuMilch mit der aufgelösten Margarine und dem Zucker lauwarm in die Mehl/Hefe/Ei-Mischung geben. Unterrühren und kräftig schlagen. Immer mal durchschlagen, gehen lassen.Ich mache den Teig etwas flüssiger (mehr Milch) und verteile ihn auf zwei Springformen (unten Backpapier rein).Bei 160 Grad ca. 25 - 30 Minuten backen. Röhre ausschalten und etwas drin ruhen lassen.Das ist super lecker, super locker und schmeckt sooo gut.Katzenkinder mögen auch mal ein Bröckchen davon.Ich glaube, ich muss wirklich mal eine Art Übersicht (mit Bild!) anlegen, welche Tigerchen wem gehören.