News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2024 (Gelesen 101171 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2024
Ich muss mal meine Frau bitten, das mit ihrem Smartfon festzuhalten. Und dann muss ich nur noch rausbekommen, wie ich das Filmchen hier einstellen kann.
"Piranhastrudel", eine gute Beschreibung.
"Piranhastrudel", eine gute Beschreibung.
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Oh ja, ein Filmchen mit einem singenden Kater wäre zu schön
LG Rosenfee
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Freudengesänge sind bestimmt toll!
Wenn meiner singt, hört sich das eher an wie hier.
Er trauert eben immer noch um Kumpel Mäxchen, besonders morgens und abends. Wer will es ihm verdenken.
(Ursprünglich hatte Nina im Amerika-Faden diese Trump-Persiflage verlinkt. Man könnte den Eindruck bekommen, dass Moritz sich an Youtube-Clips orientiert ).
Wenn meiner singt, hört sich das eher an wie hier.
Er trauert eben immer noch um Kumpel Mäxchen, besonders morgens und abends. Wer will es ihm verdenken.
(Ursprünglich hatte Nina im Amerika-Faden diese Trump-Persiflage verlinkt. Man könnte den Eindruck bekommen, dass Moritz sich an Youtube-Clips orientiert ).
- Weidenkatz
- Region: Norden
Einen Knuddler für den Süßen und für Dich. Sie sind halt Familie.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
Armer Moritz, gib ihm einen Schmuser von mir . So etwas macht den Abschied noch viel schwerer.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Danke, das geb ich natürlich gerne weiter
Ganz so traurig sollte das aber nicht rüberkommen, ich finde nur den verlinkten Clip so perfekt umgesetzt.
Moritz erzählt mit so einem Heuler inzwischen auch, dass ich ihn vor dem nur halb gefüllten Napf verhungern lasse, und kommt dann mit einem ordentlichen Rippenstups zu mir auf den Schoß.
Ganz so traurig sollte das aber nicht rüberkommen, ich finde nur den verlinkten Clip so perfekt umgesetzt.
Moritz erzählt mit so einem Heuler inzwischen auch, dass ich ihn vor dem nur halb gefüllten Napf verhungern lasse, und kommt dann mit einem ordentlichen Rippenstups zu mir auf den Schoß.
Eins der zwei unlängst gezeigten Katzenkinder wird morgen abgeholt!
(#1051)
(#1051)
-
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
Ja, ganz netter Kontakt, sehr höflich und alles was wir verlangen (Tierarzt, Wurmkur, Grundbedürfnisse...völlig selbstverständlich) kommt wegen dem Kätzchen für seine Tochter extra bis aus Potsdam gefahren!
-
super - das liest sich sehr gut und ich wünsche dem Kätzchen ein schönes Leben
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
Alles Gute für die kleine Miez.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ja, 10 Euronen! Ein Tier verschenken bringt ihm kein Glück!!!
Was nichts kostet ist nix wert.
Und wir verlangen: Tierarzt Erstuntersuchung, Wurmkur, Flohpille. Natürlich bleibt die Verantwortung beim neuen Halter...
Aber die waren sooo knuffig wir hatten die zwei Kätzchen zu uns rübergeholt und sie haben sich echt viel Zeit genommen für ihre Entscheidung. Die Katz wußte es gleich
Waren aber völlig unvorbereitet: kein Transportbehälter (haben wir zusammen Pappkarton geklebt) dabei, Futter für morgen haben wir auch mitgegeben. Aber ich bin mir sicher: Alles wird gut!
Was nichts kostet ist nix wert.
Und wir verlangen: Tierarzt Erstuntersuchung, Wurmkur, Flohpille. Natürlich bleibt die Verantwortung beim neuen Halter...
Aber die waren sooo knuffig wir hatten die zwei Kätzchen zu uns rübergeholt und sie haben sich echt viel Zeit genommen für ihre Entscheidung. Die Katz wußte es gleich
Waren aber völlig unvorbereitet: kein Transportbehälter (haben wir zusammen Pappkarton geklebt) dabei, Futter für morgen haben wir auch mitgegeben. Aber ich bin mir sicher: Alles wird gut!
Dann drück ich ganz doll die Daumen, daß das letzte Kätzchen auch ein gutes Zuhause findet.
Grün ist die Hoffnung