Würde mich mal interessierten wie diese Rose eigentlich heißt, oder wird das hier vorausgesetzt? Elfe isses nicht und Lovely Green auch nicht, oder?hier kommt noch eine hübsche Scheußlichkeit
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 70453 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
immer wird alles vorausgesetzt, besonders bei den züchterinnen unserer künftigen gier-rosen. 

Du auch? Stehst Du auch auf Kletterrosen mit Blüten á la Café??immer wird alles vorausgesetzt, besonders bei den züchterinnen unserer künftigen gier-rosen.
Freiburg, das kleine grüne Röschen, ist eine dieser Massenware von Rosentöpfen fürs WohnzimmerWürde mich mal interessierten wie diese Rose eigentlich heißt, oder wird das hier vorausgesetzt? Elfe isses nicht und Lovely Green auch nicht, oder?hier kommt noch eine hübsche Scheußlichkeit

in vino veritas
ah so, bei Aldi gab's neulich welche, mußte mich beherrschen, Preis unter einem Euro, stachellos und gar nicht unhübsch... Aber ich finde solche Preise eigentlich skandalös...
ja.Du auch? Stehst Du auch auf Kletterrosen mit Blüten á la Café??

Falstaff: Am Freitag ins Haus geholt, weil er frierend im Garten stand und die Blüte nicht mehr aufgehen wollte ...und jetzt ist er so schön
(Nur die Farbe stimmt auf dem Foto mal wieder nicht. Bei hmf ist auf dem Bild von Bianca K. die Farbe am besten getroffen. Nur in in Natura ist sie viel schöner, dunkel-violettrot-schimmernd!)

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Eine kleine November-Auswahl:die letzte Knospe
Lions Rose, die Unermüdliche
und diese Dame wird gegen Jahresende immer schriller
- wenn sie so weitermacht, gibt's bald ne Papiertüte über den Kopf (ihren, nicht meinen) 

liebe Grüße von carabea
-
..und ich habe mir heute selbst in den Popo getreten und alle Rosenknospen und Blüten für einen wunderbaren Strauß geschnitten...

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nova Liz †
Ok.es ist schon zwei Wochen her,aber trotzdem gilt sie noch als schöner Herbstblüher....
- Nova Liz †
hübsch,wie ein großes lila Insekt.

Noch was rotes für Cyra, Francis Dubreuil-Hochstämmchen;)
in vino veritas
BR, die sieht ja aus wie eine Gottesanbeterin, beneidenswertes Foto!Bevor es wirklich Winter wird, nochmals ein Herbstrauss von den vielleicht? letzten Rosen:Immer noch produziert mein Gartendirektor Blüten am laufenden Band: