News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 196160 mal)
- Dunkleborus
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Testbereich
Ich dachte immer, Bilder seien in der Sig nicht erwünscth
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, so ist es auch.
Ich habe Rheingold gerade eine PM dazu geschrieben.

in anlehnung an die nestlé-werbung: isch 'abe gar keine signaturoder sovon daher möchte ich mich also nochmals bei allen lesern des threads 'Testbereich' im unterforum 'Technik und Test' entschuldigen, dass ich hier 2 posts eingestellt habe, um Profileinstellungen zu testen, von einem signaturzwang war mir nichts bekannt.ich bitte um information, - wie und wo man sowas sonst machen darf, oder zumindest - wie testposts wieder gelöscht werden können und- ob es hier wirklich einen zwang zur signatur gibtedit: PS: das avatarbild steht wie unter pst #1094 oben beschrieben unter der GNU Licence für freie Dokumentation. hierbei handelt es sich also nicht um einen copyrightverstoss, obwohl es sich nicht um ein eigenes bild handelt.Ich dachte immer, Bilder seien in der Sig nicht erwünscth.
Das ist keine Signatur, nur ein Platzhalter.
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ach Rheingold, kaum da und schon keine Lust mehr?Lies mal die Nutzungsbedingungen. Wenn Du dort nach unten scrollst, wirst Du auch etwas zur Signatur finden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ach oile, die hab ich gelesen.... ich seh' nur immer noch nicht, dass ich eine signatur haben muss....ich seh' zwar, dass diese nicht farbig sein darf, (in dem zusammenhang könnte ich darauf hinweisen, dass es in diesem forum auch zumindest 2farbige signaturen gibt, aber das tue ich nicht), aber immer noch nicht, dass ich 'ne signatur haben muss....daher bitte ich darum, dass doch ein altgedientes mitglied diese änderung der Nutzungsbedingungen beantragt.warum eigentlich nicht der user oile *grübel*Ach Rheingold, kaum da und schon keine Lust mehr?Lies mal die Nutzungsbedingungen. Wenn Du dort nach unten scrollst, wirst Du auch etwas zur Signatur finden.
- oile
-
Nein, Du musst keine haben, da hast Du Recht. Aber das hat doch auch keiner behauptet.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
indirekt schon...sonst wird man hier offensichtlich sofort angezählt, wenn man im testbereich probeweise ein bild postet.eine signatur zeichnet sich meines wissens dadurch aus, dass sie unter jedem post des users erscheint, und diesen zustand hat der user rheingold hier bisher noch nie hergestellt, oder sind unter meinen posts irgenwelche bilder? ein rückblich auf die posts 1092 & 1094 in diesem thread haben immernoch exakt das gleiche erscheinungsbild und wurden von mir genausowenig editiert wie sich meine derzeitige signatureinstellung von der gestrigen unterscheidet......PS.: das hierunter stehende beispielbild ist auch nicht meine Signatur... vkgl. obige posts vom user rheingold
- Dateianhänge
-
- P11.jpg (2.92 KiB) 78 mal betrachtet
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ist ja schon gut.
Ich habe mich gestern abend vertan und das Bild für eine Signatur gehalten.Entschuldige bitte!Kannst Du dennoch deinen Namen kürzen, auch wenn (noch!) nicht in den Nutzungsbedingungen steht, dass als Usernamen keine Sätze genehm sind.

ok, ok, name ist gekürzt...wie bekomme ich animierte smileys in den namen????
[size=0]und wieso ist hier kein größeres smiley *grummel*[/size]

- Dunkleborus
also das find ich jetzt etwas übertrieben....so