Hallo Pearl,zu deinem Post vom 28.12.2013:Ich hatte nach der ersten Mahnung zunächst versucht, den Gärtner telefonisch zu erreichen. Da er nicht zu erreichen war, habe ich ihm einen Brief geschickt mit dem Hinweis, daß ich keine Pflanzen erhalten hatte und mit der Bitte, ob er mal nachschauen könne, was aus dem Paket geworden sei - keine Reaktion.Daß ich auf einen Mahnbescheid reagieren muß, weiß ich schon - ich warte auf ihn.Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch!Salamander
vielleicht verläuft das sowieso im Sande und der Anbieter ist schon abgewickelt. Die Mahnung kam vom Insolvenzverwalter und du brauchst dir keinen Kopf zu machen. naturwuchs hat keinen guten Ruf. Nie gehabt, glaube ich. Vor Jahrzehnten hatte ich auch einen Katalog aber nie dort bestellt.Dir auch ein ganz gutes Neues Jahr 2014!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich möchte dieses Jahr auch mal Pflanzen bestellen, und zwar hier . Der Anbieter scheint mir im Vergleich zu anderen recht günstig zu sein, und leider muss ich eben aufs Geld achten .Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Anbieter gemacht?Mist, das mit dem Link hat nicht so geklappt wie ich wollte...Link repariert. Ph.
Ich möchte dieses Jahr auch mal Pflanzen bestellen, und zwar [url]hier[/url=http://www.pflanzmich.de/] . Der Anbieter scheint mir im Vergleich zu anderen recht günstig zu sein, und leider muss ich eben aufs Geld achten .Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Anbieter gemacht?
Da das Angebot riesig ist, wird das wohl ein Händler sein.Meine Schwester hat mal dort bestellt, und war meines Wissens zufrieden.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ich suche: einen Winterapfel - ich weiß noch nicht genau welchen, bin noch dabei mich zu informieren - eine Kletterrose (siehe oben - es soll eine nicht oder nur wenig gefüllte, duftende und Hagebutten bildende Sorte sein) und zwei Sorten Lonicera kamtschatica. Gerade bei den letzteren ist mir doch ein gewaltiger Preisunterschied beispielsweise zu Poe....ke aufgefallen.