News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verborgene Talente bei garten-pur (Gelesen 353969 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Verborgene Talente bei garten-pur
Niedlich! Mit offenem Schnäuzchen und auf großem Fuß. ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das Bärchen ist toll - dafür braucht es Geduld....
@ Emma - diese Eier gefallen mir ganz sehr - aber verstanden, wie es geht, habe ich doch noch nicht. Das müssen wir mal persönlich machen. Ich bin bei solchen Bastelsachen etwas begriffsstutzig ;D
@ Emma - diese Eier gefallen mir ganz sehr - aber verstanden, wie es geht, habe ich doch noch nicht. Das müssen wir mal persönlich machen. Ich bin bei solchen Bastelsachen etwas begriffsstutzig ;D
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ist der niedlich :-*! Das ist die hohe Schule der Bärenfertigung :D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Nur eine exakte handmäßige Fertigung der Schnauze.Ist alles gut angegeben.Habs mir schlimmer vorgestellt.Arktos war damals schwieriger. :( ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Da der Upcycling-Thread nicht mehr auffindbar ist, poste ich es mal hier:
1 Europalette
3 Bretter
etwas Farbe
und man hat ein Regal für die Küchenkräuter

1 Europalette
3 Bretter
etwas Farbe
und man hat ein Regal für die Küchenkräuter
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Cool :D!
Das oberste Regalbrett wurde auch von unten gestrichen. Die beiden(?) unteren nicht - sieht man die Unterseite normalerweise nicht? Oder warum sonst?
Das oberste Regalbrett wurde auch von unten gestrichen. Die beiden(?) unteren nicht - sieht man die Unterseite normalerweise nicht? Oder warum sonst?
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Loni, was hast du für eine Farbe genommen?
Das sieht ja toll aus :D :D :D!!
LG von July
LG von July
bordeauxrot auf Wasserbasis :P
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
- lonicera 66
Die nicht gestrichenen Unterseiten sieht man nicht, ich bin zum Fotografieren in die Hocke gegangen.
Die Farbe ist Abtönfarbe für Fassaden. Und ich hatte nicht genug davon ;)
Die Farbe ist Abtönfarbe für Fassaden. Und ich hatte nicht genug davon ;)
liebe Grüße
Loni
Loni
- lord waldemoor
wirklich schön geworden
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lonicera 66
Ich habe zwei gemacht, auf der gegenüberliegenden Wand ist auch noch eins. So ist der Innenhof nicht so kahl.
Ich habe zwei gemacht, auf der gegenüberliegenden Wand ist auch noch eins. So ist der Innenhof nicht so kahl.
liebe Grüße
Loni
Loni
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
klasse Loni, :D :D
Paletten habe ich - jetzt überlege ich, wo ich den Platz für so Regale hernehme ??? und die Zeit, was zu bauen :(
Die sind supersuperschön geworden!
Paletten habe ich - jetzt überlege ich, wo ich den Platz für so Regale hernehme ??? und die Zeit, was zu bauen :(
Die sind supersuperschön geworden!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- lonicera 66
Die Bretter sind 18cm breit, man kann gut in dem engen Hof dran vorbeigehen.
Ich nehme immer 2,70m lange Bastelbretter aus dem Baumarkt. Die sind sehr günstig und glatt gehobelt. Fichte.
Fassaden Abtönfarbefarbe ist auch günstig, ein halber Liter reicht für eine Palette.
Eine zweite Farbschicht in einem dunkleren Ton in Wischtechnik aufgetragen, wird es dann noch ein wenig gebraucht und alt aussehen lassen. ;)
Ich hoffe nur, die gezeigten Kräuter überleben im lichten Schatten und in Töpfen. :-\
Ich nehme immer 2,70m lange Bastelbretter aus dem Baumarkt. Die sind sehr günstig und glatt gehobelt. Fichte.
Fassaden Abtönfarbefarbe ist auch günstig, ein halber Liter reicht für eine Palette.
Eine zweite Farbschicht in einem dunkleren Ton in Wischtechnik aufgetragen, wird es dann noch ein wenig gebraucht und alt aussehen lassen. ;)
Ich hoffe nur, die gezeigten Kräuter überleben im lichten Schatten und in Töpfen. :-\
liebe Grüße
Loni
Loni