News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthus-Saison 12/13/14 (Gelesen 345404 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Galanthus-Saison 12/13
Wusst ichs doch

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
ja schon, aber da wusste ich doch schon, dass er verloren ist ...Irm, wir kennen ihn auch!Damals, als wir mit Herrn Földesin in Boitzenburg waren, war Hagen auch dabei und da hattest Du noch einen Garten.
Du erinnerst mich an Sachencornishsnow hat geschrieben:Erinnerst Du dich noch an den Film bei YouTube...![]()

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Du erinnerst mich an SachenErinnerst Du dich noch an den Film bei YouTube...![]()
![]()
![]()
Nachtrag: stell ihn ja nicht nochmal ein, sonst zeige ich ein Foto von Dir beim geiern. Ja ja, hatte Fotoapparat mit

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Hallo Oliver,ich war auch bei der Neuwirth-Uckermark - Spezialtour dabei. Schicke mir doch bitte den Link zum YouTube-Filmchen.In der Hoffnung die liebe Irm dort wieder zu sehen.RudiErinnerst Du dich noch an den Film bei YouTube...![]()
Ich werde daran denken.Falls Du rechtzeitig da sein solltest und zuviel sammeln solltest, wäre ich ein dankbarer Abnehmer von ein paar Körnchen.Ich wäre nächstes Jahr mal wieder in der Gegend, wo die Samen her stammen, vielleicht aber ein bisschen zu spät.
LG Stefan
Rudi ! nein ! das sollte verjährt sein
trotzdem lieber Gruss
kannst ja mal zur Staudenbörse nach Berlin kommen, dann siehst Du Irm in echt (geiern).

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Sorry Rudi!Hallo Oliver,ich war auch bei der Neuwirth-Uckermark - Spezialtour dabei. Schicke mir doch bitte den Link zum YouTube-Filmchen.In der Hoffnung die liebe Irm dort wieder zu sehen.RudiErinnerst Du dich noch an den Film bei YouTube...![]()

Hallo Irm und Oliver,ich habe das Filmchen jetzt zugespielt bekommen. Ist doch alles im grünen Bereich und für meine Frau und mich eine nette Erinnerung,Liebe GrüßeRudi
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hallo Rudi! Nein, schlimm ist der Film überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, eine schöne Erinnerung an ein tolles Wochenende, das schon eine ganze Weile her ist.
[size=0]...und wer die Möwen aus "Findet Nemo" kennt... aber jetzt halte ich lieber den Mund! [/size]
:-XLiebe Grüße, Oliver

Hallo Oliver,der Vergleich mit den Möwen ist gut
;DVGUwe

-
Meins meins meins?

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr hier Eure Schneeglöckchen zeigen würdet ! 

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Danke 

(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)