News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Worin unterscheiden sich eigentlich die beiden Themen - heute durch den Garten und das Andere, in dem ich gepostet habe. Im Grunde eher nicht, oder?
Schau mal, das ist der Ursprung.
Sandfrauchen hat geschrieben:N' Abend Leute Bin ja noch nicht sooo lage bei GP zugange und frage mich, ob es hier irgendwo auch einen Platz gibt, wo man einfach mal die schönsten Eindrücke zeigen kann, die einem beim Gang durch den Garten vor die Kamera gekommen sind. Nicht verteilt in verschiedene Schubladen: - Hagebuttenbilder - Farnbilder - Cyclamenbilder - Blüten im November - Nein nicht auseinander dividiert, sondern zusammen, weil sie gemeinsam den heutigen Garteneindruck wiederspiegeln. Auch nicht im Fotothread "Novemberbilder", denn es geht mir nicht darum, über Fotos zu dikutieren, sondern über Pflanzen. ---------------------------------Heute durch den Garten - Impressionen
Bei den Garteneinblicken geht es einfach nur darum, den Garten herzuzeigen. Da darf's auch mal unaufgeräumt sein.
Oh danke für die netten Worte -ich dachte schon, meine vielen Bilder sind irgendwie ganz unter gegangen;) In diesem Jahr ist der Garten deutlich gepflegter als zuvor - ich staune selbst. Irgendwann muss es sich ja mal zeigen. Aber der August kommt ja noch:)@ Hausgeist - finde ich nicht mal - was ist das im Hintergrund? Caradonna? Der will bei mir einfach nicht üppig werden, irgendwas mache ich falsch.Das hier habe ich noch gefunden - wie Perlenschnüre