News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 267659 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
Dafür ist mir unterwegs ein alter Bekannter von lubuli und martina 2 begegnet. 

Klare Ansage, Joseph!& ich soll was?Aha, verstehe... ich habe aber nur Butter da...

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
;DManchmal bekommt Dekoration, die etwas achtlos rumliegt, ein gewisses Eigenleben.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
;DPost 1096: Klasse!!!
- Nemesia Elfensp.
.........so zart! Ja, Post 1096 sagt mir, ich sollte nicht in der Küche bleiben, sondern lieber in den Garten gehen.ich glaub' ich hätt' es gerne in groß in meiner Küche. Darf ich?und für meine Mutter bräuchte ich es auch.........die macht nämlich auch immer erst den Abwasch und wundert sich dann, daß sie nicht genug in den Garten kommt ::)LGNemiPost 1096: Klasse!!!
Wir haben nur dieses eine Leben.
Das hat was, oile.
& Nemi, freut mich, dass der Gartenappell in Deine Küche soll... aber bestimmt nicht aus dem ohnehin schon komprimierten & somit auch qualitativ schlechteren Bild. Da finden wir eine andere Lösung. 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nur glaube ich nicht, dass das herrlich Foto mit den schönen Tassen wirklich "Abwasch" ist.

-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Wie sagt James Krüss sinngemäß in einem seiner Bücher so passend: es ist egal, ob eine Geschichte wahr ist oder nicht, Hauptsache, sie ist schön!Nur glaube ich nicht, dass das herrlich Foto mit den schönen Tassen wirklich "Abwasch" ist.![]()

Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das wäre einerseits schön und andererseits wäre alles ganz anders, wenn das regelmäßig berücksichtigt würde.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Dem schliesse ich mich an. Das "Abwasch"- Bild ist (wie eine ganze Anzahl weitere) klasse! :DDankeschön.Oh, dieser Thread ist ja zauberhaft. Ich hab ihn nun auch endlich entdeckt und werde jetzt öfter vorbeischauen.Sehr stimmungsvolle bilder von euch und herrliche Kommentare. Genau das Richtige an schwierigen Tagen!Danke
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ich glaube, hier passt das Foto noch am besten rein.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ui, da hat sich aber einer kerzengerade anges(ch)ikkert...

pro luto esse
moin
moin
- Nemesia Elfensp.
oh Emma, ich habs eben erst gesehen! Da freue ich mich aber sehr& Nemi, freut mich, dass der Gartenappell in Deine Küche soll... aber bestimmt nicht aus dem ohnehin schon komprimierten & somit auch qualitativ schlechteren Bild. Da finden wir eine andere Lösung.

Wir haben nur dieses eine Leben.