News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377160 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Alles Gute für Liese 

Och je. Wenn Liese dich lässt, schau mal ob du Fieber messen kannst. Und durchtasten, ob sie irgendwo Knubbel oder Wunden von irgendwelchen Revierkämpfen hat. Gute Besserung der Liese.Ach Mensch, bei uns ist der Wurm drin. Liese ist krank, offenbar ganz dolle. Sie hat schon die letzte Nacht gepennt, ohne sich einmal zu rühren und heute liegt sie völlig apathisch auf dem Sofa und schläft. Notdienst gibt es in der ganzen Umgebung nicht. Jetzt haben wir unsere TAin angerufen, die ist aber erst ab 17.00 Uhr wieder zuhause. dann dürfen wir mit unsrem kranken Tiger hin.
-
Das arme Lieschen. Gute Besserung für die süße Maus. Und hoffen war mal, dass sie sich "nur" erkältet hat.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

-
Und jetzt drücken wir alle Daumen und Pfötchen für das arme Lieschen. Gute Besserung für die Maus.Ich habe vorhin auf der Straße mit einer der Nachbarinnen gesprochen, weil sie Bubu am Fenster gesehen hatte. Und kaum merkte Bubu, dass er entdeckt wurde, erklärte er in jämmerlichem Tonfall, dass er so alleine und einsam ist und die böse Mama sich da unten auf der Straße rumtreibt. Geht doch garnicht sowas.Jetzt liegt er am offenen Fenster und putzt sich. Mama ist ja da.

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gute Besserung für's Lieschen, Spatenpaulchen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Frau ist mit Katze zurück. Offensichtlich hat sich Lieschen neulich bei ihrer Prügelei hier im Haus, da gings ja treppauf treppab , eine heftige Prellung geholt. Und, Asche auf mein Haupt, letzte Nacht habe ich mich wohl versehentlich auf sie gewälzt. Frau TAin hat jedenfalls nichts gefunden, keine Verletzungen, kein Fieber, Bauch o.k., nur im vorderen Brustbereich schmerzemfindlich. Katze macht mich gerade zum Deppen, denn sie bewegt sich zwar sehr vorsichtig, frisst aber inzwischen die zweiten hundert Gramm.
-
Gute Besserung, kleines Lieschen.PAULCHEN, sie hat doch sicherlich ein Schmerzmittel bekommen, gell? Und nach der TÄ schmeckt es eben dreimal so gut. Wenn sie futtert, dann wird es bald besser werden.Du, ich hatte mal eine gebrochene Rippe (und nein, ich sage nicht, wie das passiert ist. Es reichte, dass bei meiner Schilderung der Hausarzt laut gröhlend fast vom Stuhl fiel...). Du, da tut jeder Bewegung weh.
- Bienchen99
also, da wäre ich aber ziemlich pikiert, wenn der HA mich so auslachen würde >:(Paulchen, das Lieschen ist robust und vielleicht hat sich auch gedacht, dem mach ich jetzt mal so richtig was vor 

-
BINE, ne, ich war nicht pikiert *g* War ja auch zum Lachen... Das war in den Anfangszeiten mit GG und wir haben rumgealbert, danach... 

- Bienchen99
so so...rumgealbert 8)mein Vater hatte da eine andere Bezeichnung für 

-
Nein, nein, das war wirklich erst DANACH... Dabei hat mir GG eine Rippe gebrochen. Soll vorkommen *g*Schlimm ist nur dann das ganztägige Autofahren gewesen. Als Arbeitsunfall konnte man das ja kaum der Berufsgenossenschaft melden, oder? Wobei GG bei mir angestellt war *lach*
Ja, Lieschen hat eine Schmerzspritze bekommen und ein leichtes Antibiotikum sicherheitshalber. Frau TA meinte, eine gebrochene oder auch nur angebrochene Rippe sei es auf keinen Fall, da würde sie sich anders verhalten. Frau Spatenpaulchen meinte, sie hat sich richtig geschämt, als Liese cool und lässig aus der Transportbox stieg. Und ich alter Esel falle drauf rein und mache mir den ganzen Tag Sorgen und kann nicht mal was essen. Aber fakt ist, sie bewegt sich extrem vorsichtig.So, so, rumgealbert. ich denke eher, Bienchen hat recht. Aber wenn es Euch beruhigt, bei mir hat mal der Notarzt seine komplette Mannschaft zum gemeinsamen Lachen rangeholt. und ich lag auf der Pritsche und konnte nicht mal ausreissen.
-
PAULCHEN, DAS wüßte ich auch gerne, was Du wie angestellt hast. Och nein, neugierig bin ich garnicht *pfeif*