News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 168533 mal)
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
Ich freu mich jetzt schon, verfolge die Gartentiger fast täglich. Aber es muß warm sein, damit GG mit Matti auf der Terrasse sitzen kann (er ist nicht so begeistert von Tigern, ich meine Matti).LG Henriette
.edit: kann weg...
ein nachtrag: das einzige bild von der freitäglichen tropischen nacht - dank eifon... 

Könnte es evtl. Coreopsis 'Limbo' sein ?Ich bin gerade auf der Suche nach den neuen, wunderschönen Coreopsis Sorten und habe dabei auch diese entdeckt.Was ist das, was wie eine Kreuzung aus Cosmos und Coreopsis aussieht?und hier noch ein mobiltelefonschlaglicht auf einen teil meiner beute...![]()
fips, das kann sehr gut sein! :Dwenn coreopsis 'limbo' den winter überlebt hat, hat die gute einen namen, danke!

[size=0]die coreopsis hat es offenbar nicht überlebt - aber ich habe es auch nicht erwartet...
[/size]ich überlege übrigens, einen neuen anlauf zu einem unkomplizierten gartenbesuchstag zu unternehmen... habt ihr eigentlich am 12. juni ab 14:00 uhr schon etwas vor?
ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch (oder alle!
) an diesem tag den weg in meinen kleinen garten finden und ggf. sogar ein kleines etwas für die kaffeetafel oder ein sommergartengetränkglas mitbringen: die langatmigen führungen durch das chaos sollen doch nicht durch hunger oder durst gestört werden... 

- freitagsfish
leider muß ich an diesem tag ab 16.00 uhr arbeiten...

Wie schaut es aus? Treffen wir uns am einen Tag vorher im www.garten-in-den-wiesen.de ?Nee, der 12. ist ja Sonnabend.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
@zwerggarten: herzlichen Dank für das Angebot, nur kann ich leider noch nicht genau sagen, ob es was wird. Der Samstag ist im Gespräch für die Geburtstagsnachfeier.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Würde ich nur zu gerne. Aber am Freitag muss ich arbeiten - leider. Und am 13. will ich auf jeden Fall mit der GdS einen Irisgarten besichtigen. @zwerggartenich notiere mir mal den 12. Juni, aber es hängt noch von der Familie ab.Wie schaut es aus? Treffen wir uns am einen Tag vorher im www.garten-in-den-wiesen.de ?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
geburtstagsnachfeier und irisgarten sind gute stichworte - passt dann irgendwie auch beides...
ihr dürft in jedem fall gerne auch nur kurz vorbeischauen, wenn die familie sonst meckert! 

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Bis wann musst Du Bescheid wissen?LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
bis 12. juni, 14:00 uhr, ich bin ja sowieso da - ihr müsstet nur noch nach dem weg fragen - sachdienliche hinweise gibts erst bei zusage.

Hallo Zwerggarten, hab es eben erst gelesen. Ich würde gern kommen. Morgen muß ich erst mal mit GG sprechen. Jetzt schläft er schon (wir haben das Sumpfbeet ausgeräumt, um es zu erneuern, Knochenarbeit). LG von Henriette