News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 196138 mal)
Re:Testbereich
:DDas fällt mir immer noch schwer.
Nebeneinander, zentriert:
[td][galerie pid=72361]002obernberg1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=72360]007obernberg2.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=72359]009obernberg3.jpg[/galerie][/td]
agathe, das findest du in der oberen Reihe der YABBC Tags, das 10te von links.
;)Ich hatte versucht, das Zeichen für Blocksatz zu finden, damit die 3 Bilder sich über die ganze Seitenbreite verteilen. Nicht gefunden.Werde bis auf weiteres eine "Krücke" nutzen.Zentriert, mit Krücke:
[td][galerie pid=72361]002obernberg1.jpg[/galerie][/td][td][color=white]eine und eine Krücke[/color][/td][td][galerie pid=72360]007obernberg2.jpg[/galerie][/td][td][color=white]eine und eine Krücke[/color][/td][td][galerie pid=72359]009obernberg3.jpg[/galerie][/td]
Nebeneinander: um beide Bilder ein und dann um jedes Bild ein(Alle Zeichen, die zu einem Bild gehören, markieren und dann auf die jeweiligen Schalter klicken.)[td][galerie pid=72395]rbg6.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=72396]rbg4.jpg[/galerie][/td]
Code: Alles auswählen
[table][/table]
Code: Alles auswählen
[td][/td]
das hat sich jetzt überschnittenabr so hätte ich es ja eigentlich gemacht..ich habe bei deinem ersten beitrag auf "antwort mit zitat" geklickt + mir die vorgangsweise abgeschaut..
Das tr kennzeichnet die Zeilen. Bei einer Zeile braucht man es nicht.