News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Vorankündung der Sendung auf der ARD-Seite finde ich sehr niveauvoll.
stimmt und bemerkenswert attraktiv ist die Hauptdarstellerin auch. Der Hauptdarsteller hält sich im Hintergrund ist aber nicht weniger von einnehmendem Erscheinungsbild.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
und wir waren dabei!! [size=0]edit: also, jetzt bei dem treffen. [/size]
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Am Sonntag, den 10. August um 16.30 im ARD.Die komplette Sendung Ratgeber Haus + Garten wird über das Forum, das Treffen, unseren Garten, die Hühner und die Schafe sein.
Auf der Seite der ARD gibts schon ein paar Einblicke.
also noch mal um mir das zu merken.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
also ich werde morgen um die zeit im garten sein und nicht gucken. wehe, es fällt dann wieder das kabel aus!!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Diese Sendung wird leider zu einer ungünstigen Zeit ausgestrahlt, ich z.B. sehe sie deshalb nie. Heute vielleicht ein Viertelstündchen falls ich dran denke einzuschalten, daran scheitert es auch oft.Ich werde es aber auf dem PC nachholen, obwohl das natürlich nicht so schön ist.
;Dich fänds ja spannend, wenn bei den interviews der nickname eingeblendet würde...
pro luto esse
moin