Glück beim Phlox, Pech im Leben :( Aber ernsthaft, es ist ein Beleg dafür, dass es auch Quellen mit richtigen Sorten gibt.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Phloxgarten VII - 2019 (Gelesen 160305 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten VII - 2019
Glück beim Phlox, Pech im Leben :( Aber ernsthaft, es ist ein Beleg dafür, dass es auch Quellen mit richtigen Sorten gibt.
Laut Schild (jaaa ich habe mich nach draußen geschleppt und auch noch gebückt) 'Vasiljok' auch sonnengebleicht ;)
Sopernik von Jurij Reprev, die Farbe verändert sich etwas im Laufe der Blütezeit.
@blommorvan, tatsächlich?! :o :D Danke!
@Lena, 'Jaroslavna' ist bildschön. Ich hoffe, ich bekomme diesen Phlox und auch 'Rozovyj Rajonant' eines Tages wieder.
@Lena, 'Jaroslavna' ist bildschön. Ich hoffe, ich bekomme diesen Phlox und auch 'Rozovyj Rajonant' eines Tages wieder.
Bild nr.4 ist 'Vasilisa' und Bild nr.5 ist 'Russkaja Krasavitsa'
Danke fürs Nachschauen!
@Leana, Du hast unglaublich schöne Phloxe. 'Sopernik' gefällt mir sehr.
@Leana, Du hast unglaublich schöne Phloxe. 'Sopernik' gefällt mir sehr.
Deja Vu, nicht immer hatte er die Farbe in der Sonne dann heller.
Ich liebe diesen Phlox. ;) :D
Blommorvan hat geschrieben: ↑26. Jul 2019, 15:32
bild 6 soll sein 'Grace', 7= 'Rembrandt', 8= wüßte ich gern selbst (aber 'W.Kesselring' , als den ich ihn bekommen habe, ist es sicher nicht - das kann sogar ich erkennen ;)), 9= 'Rembrandt' + Sämling+Monarda 'Saxon Purple'.
2=Anastasia bei Fahner erworben, bei allen anderen müßte ich mich bücken und Schilder suchen. Das fällt mir bei der Wärme und meinem dicken Bauch sehr schwer.
;D
Danke! :-*
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Blommorvan hat geschrieben: ↑26. Jul 2019, 16:05
Bild nr.4 ist 'Vasilisa' und Bild nr.5 ist 'Russkaja Krasavitsa'
Nochmals Danke! :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke