News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 70564 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Mein Feuerwerk
, dass ich jetzt unten einstellen werde, passt natürlich gar nicht zu Euren sanften Farben, also mal Augen zu, oder Sonnenbrille auf!:

-
Diese Blüte hab ich am Freitag noch schnell in Erwartung von Schneefall reingeholt - The Prince

Smile! It confuses people.
- Nova Liz †
wunderwunderschön 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Herrlicher Anblick!wunderwunderschön

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
schön, wenns aus den weissen beeten so bunt leuchtet :Dneenee, da brauche ich keine sonnenbrille - ich geniesse die farben und den kontrast 

Noch was rotes für Cyra, Francis Dubreuil-Hochstämmchen;)

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Diese Yolande ist ja schön! Hier sieht es heute auch weiß aus:Lichtkönigin Lucia unter der Haube(Vielleicht sollten wir bald einen neuen thread aufmachen?)
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Die letzte Blüte der Winter Magic vor passendem Hintergrund. 

LG Cristata
ich hab den Francis kürzlich in Stotzheim gesehen, er ist zierlich und filigran, er hatte schon ein paar Verzweigungen, aber die waren luftig mit viel Abstand dazwischen. Ich stell mir das auf Hochstamm irgendwie mickrig vor, aber ich bin eh kein so Freund von Hochstämmchen...Noch was rotes für Cyra, Francis Dubreuil-Hochstämmchen;)woaooooooowwww.. den francis gibt´s als hochstämmchen? (das kann ich mir gut vorstellen, bei den schweren blüten, die so schön nicken..) wowowo?!?!?!?
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner wächst ziemlich aufrecht - eben eher teehybridig, möchte ich behaupten beinahe....s. die f.dubreuil/barcelona-diskussion - , und auf hochstamm wirken überhängendes geschöpfe mit weichen zweigen, die sich romantisch bogig verhalten, bestimmt besser....
Schnee und blauer Himmel.
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Sollen wir einen neuen Thread aufmachen, wie "winterliche Rosen", oder "Frostrosen", oder "die letzten Rosen 08", was meint Ihr?
Also, danke für die Antworten
, ich machs dann halt.