News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bekomme gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich mein Versprechen nicht eingehalten habe. Im Schnee ging es nicht und jetzt komme ich hier nicht fort.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Staudo, das ist mir schon klar. Dieser Winter war ja auch "besonders". Und ich übe mich in vielen Ooohms OT: Was das Mürbewerden der Schneebeerenwurzeln angeht, bin ich nicht mehr überzeugt. Im Hausgarten kommen jetzt - nach 10 Jahren wiederSchneebeeren hoch, ganz zaghaft, aber sie sind da. Ich hatte damals einen 1,5 m breiten Streifen radikal geräumt und rundherum regelmäßig gemäht. OT Ende
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
ein danaergeschenk, könnte man sagen... [size=0]komm du erst auch mal hierher, dann wirst du schon sehen, dass es für solche wucherer nicht reicht. [/size]
Heute war ich im Zweitgarten, wo die Bahnwärterszimtrose ihr Domizil gefunden hat, nachdem sie den Winter über noch im Topf eingezwängt stand. Und siehe da: sie hat eine Knospe .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Soviel gibt es da noch nicht zu bewundern. Aber wenn Du unbedingt willst, lässt sich sicher ein Termin vereinbaren. Eine Sense habe ich, die könntest du bei der Gelegenheit gleich schwingen .
@ zwerggarten,bei mir sieht es auch eher schlecht aus, wir sind da an dem WE sehr wahrscheinlich in Schweden. bei mir ist immer Sonntags sowieso besser in der Gesamtplanung. Falls es zum Treffen kommt, dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß - diesmal ohne Erdbeertorte und ohne Dahlien :(L.G.Gänselieschen