News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 155077 mal)
Moderator: Nina
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Bea, nimm bitte auch mein Mitgefühl.ist flokati eine MainCoon?
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Danke, dass ihr soviel Anteil daran nehmt!ninabeth, ob er Main Coon war, weiss ich nicht genau. Er ist vor vielen Jahren als komplett verwilderter Streuner hier aufgetaucht.Sein Aussehen, seine Sanftheit und Friedfertigkeit sprechen aber dafür, dass er zumindest viele Main Coon Gene hatte
Ach Bea, es tut mir so leid. Ich habe selber vor einigen Jahren meinen Kater Moishe an Nierenversagen verloren. Auch ihn musste ich einschläfern lassen
. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Es gab keine Hoffnung auf Besserung. Tröstende Grüße Tubutsch

Och Bea, sei gedrückt. Deine Katzensenioren haben mich schon die ganze Zeit mit ihren Persönlichkeiten auf den Fotos sehr beeindruckt. So ein schöner Flokati.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Mein Mitgefühl für dich, Bea.Flokati war so ein hübscher Kater. Du scheinst die Katzen ja förmlich anzuziehen, sie werden spüren, daß es da jemand gut mit ihnen meint.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Ach Bea, das ist schon traurig, aber vermutlich dann doch die bessere Entscheidung. Ich erinnere mich hier an ein Foto mit Gartenmöbeln und 3 älteren Katzen, waren das deine? Das war so eine herrliche Gruppe.Der "Fast-Neuzugang" lenkt hoffentlich ein wenig vom Verlust der beiden Plüschis ab.MfG Muscari
Oh nein, was für eine traurige Nachricht zum Start ins Wochenende.Bea, es tut mir so leid. Du hast es aber auch nicht leicht in den letzten Monaten. Erst Silver und jetzt noch Flokati!Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Liebe Grüßegraugrün(mit 5 frisch geimpften Kellergeistern)

Hab grad mal reingeschaut und schon wieder eine Hiobsbotschaft..... :'(Ich kann Dir so gut nachfühlen, wie es Dir geht, mein dicker Plüschkewitz ist ja auch erst vor ein paar Tagen auf die gleiche Reise gegangen...... ich heul schon wieder. Das tut so verdammt weh.lgYvonne
-
Liebe BEA,es tut mir so leid. Ich nehm Dich ganz fest in die Arme und weine mit Dir.Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Liebe Bea, auch mir tut es sehr leid, dass Du Deinen Flokati gehen lassen musstest, aber Du hast eine weise Entscheidung getroffen. Ich hatte es schon vermutet
. Hoffentlich behältst Du Odin noch eine Weile. Flokati war ein bildhübscher Kater, ebenso wie Silver. Es ist hart, so kurz nacheinander zwei Katzen zu verlieren. Ich drück Dich ganz fest.Mal schauen, wie das mit dem Neuzugang wird...@Muscari: Ja, die Katzensitzgruppe war Beas und wenn ich nicht irre, war der vorn liegende Silver. Das Foto fand ich so süß, dass ich es gespeichert hatte.GLG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Liebe Bea, auch mein Mitgefühl. Ein liebes Tier zu verlieren, ist schrecklich.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Liebe Bea, der zweite Freund in so kurzer Zeit?! Da weiß man gar nicht, was man noch sagen soll. Wir trauern mit dir, drücken dich ganz feste und hoffen, dass deine zwei Jungspunde und ggf. die scheue Hellgraue dir ein bisschen Trost sein können.Ganz liebe Grüße
Martina und die beiden Monstertjes

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
Freitag, 08. Januar 2011 um 0.25 Uhr
Wir weinen.Mucki, Fery, Baby, Dönerle, Bubu, Till, Wiwi und die Eltern

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Barbara
, oh nein, das wird mir aber jetzt zuviel, die Tränen stürzen mir aus den Augen. Ich kann's gar nicht glauben... Liebe Barbara, ich weiß nicht, was ich sagen soll, lass Dich in den Arm nehmen und drücken
. Was wird denn Mucki nun tun, wenn seine Miezi nicht mehr da ist? Es ist ja so traurig. Kam das denn unerwartet? Ich bin völlig verwirrt und von den Socken.Viele liebe Grüße und ein trauriges Winkewinke an Miezi,Dicentra und das Trio Grande

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.