News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 180204 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-
Gibt´s Interviews mit Puristen?
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
es wurden jedenfalls welche aufgezeichnet. allerdings wollten nicht alle interviewt werden.

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Deshalb hast Du ja auch bei den Interviews mitgemacht.;Dich fänds ja spannend, wenn bei den interviews der nickname eingeblendet würde...

-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Hier jetzt auch.Vorglühen, um die Aggregate hochzufahren. :DHeutige Mitgliederzahl: 12308Ich protokoliere das jetzt (vielleicht) mal, den Zuwachs.Bei mir läuft schon seit dem frühen Morgen ARD, damit ichs ja nicht verpasse.
Keine Signatur.
Verrate ihm doch nicht schon alles vorher, er weiß doch davon noch nichts.Deshalb hast Du Dich ja auch bei den Interviews mitgemacht.;Dich fänds ja spannend, wenn bei den interviews der nickname eingeblendet würde...![]()

Vielleicht gibt es ja auch eine Austrittswelle.Heutige Mitgliederzahl: 12308Ich protokoliere das jetzt (vielleicht) mal, den Zuwachs.

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

pro luto esse
moin
moin
jedenfalls ist die Familie alarmisiert. Hier der countdown.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Das heißt, Frl. Helga und Lehm schauen jetzt "Die Rosenkönigin".

Na und? >:(Wollte ich schon lange mal sehen.
Da ich leider nicht zu dem Treffen in meiner alten Heimat kommen konnte, freue ich mich um so mehr mir heute das Programm anschauen zu können! Danke für den Hinweis, man ist gespannt! 

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Erst, wenn garten-pur eine Glaubensgemeinschaft ist.Vielleicht gibt es ja auch eine Austrittswelle.![]()
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Nix gegen Maximilian Schell selig, aber sind jetzt noch 30 Min. nur schon bis zur Tagesschau. Tagesschau für was? Wieso nicht gleich zu dieser Gartensendung?
Bin ich nur zu doof? Ich glaube, ich kann das doch nicht sehen. Müßte da nicht "Livestream" stehen?
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Wenn du es über die Seite der ARD schauen willst, ja.Hier in der Schweiz werden einige Sendungen "aus rechtlichen Gründen in ihrem Land" nicht im Live-Stream gezeigt. Müsste bei dir aber gehen.Sonst musst du über Zatoo oder sonst ein TV-Portal schauen.