News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Farbe bekennen (Gelesen 112242 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Farbe bekennen

Frank » Antwort #1140 am:

Meinen Salat habe ich heue brav gegessen ... ;) ,aber mit einer Artischocke kann ich parieren :D
Quittengelb werden vor Neid - nein, meine Quitte ist noch grün und pelzig! ;) ;D :DGN Frank
Dateianhänge
Quitte_1_10-09-2006.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
fuliro
Ich liebe dieses Forum!

fuliro » Antwort #1141 am:

Ich habe zwar auch keine gelben Quitten, dafür etwas anderes Gelbes zu bieten.Schöne GrüßeFuliro
Dateianhänge
St_gelb0806.jpg
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #1142 am:

vielleicht passt es hier besser ::)Amarant
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #1143 am:

vielleicht passt es hier besser ::)
Yup, Treffer 8)
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Frank

Frank » Antwort #1144 am:

Ein goldiges Wochenende - von mir aus kann es auch nachts regnen, aber feintröpfelig! ;) ;D :DLG Frank
Dateianhänge
Rudbeckia_1_16-09-2006.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #1145 am:

Ein goldiges Wochenende - von mir aus kann es auch nachts regnen, aber feintröpfelig! ;) ;D :DLG Frank
Von mir aus kann es auch nachts regnen, aber bitte nicht feintröpfelig, sondern deftig. Wir vertrocknen hier und ich werde nicht mehr fertig mit gießen. Hier auch noch etwas Goldiges
Dateianhänge
Dahlie-abstrakt.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #1146 am:

Und noch etwas in Rot
Dateianhänge
Rose-abstrakt.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank

Frank » Antwort #1147 am:

Da revanchiere ich mich gleich nochmals mit Gelb! :DLG FrankPS: Ich will eigentlich auch mehr Wasser von oben! ;D
Dateianhänge
Sonnenhut_1_16-09-2006.jpg
Frank

Frank » Antwort #1148 am:

Und nochmals eine Versuchung in purpur.LG Frank
Dateianhänge
Lychnis_16-09-2006.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #1149 am:

Nachdem der Tag recht sonnig begonnen ist , hängen wir nun auch im Hochnebel , aber die Sonne kämpft, da tun eure Farben so richtig gut :D :D
Frank

Frank » Antwort #1150 am:

@ irisfool: Gerne geschehen - hier ist nicht einmal die Sonne richtig herausgekommen - da braucht man optisch nochmals etwas gelb ;) :D!LG Frank
Dateianhänge
Sonnenhut_4_29-07-2006.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #1151 am:

Mit diesem tollen Sonnenhut werden wir uns dann heute auch sonnentechnisch begrügen müssen, sonst sässe ich nun sicher nicht vor dem Computer ;D ;D ;)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #1152 am:

Nachdem es bei uns seit vergangener Nacht regnet und die Nebelschwaden tief hängen, hier ein Bild von gestern. Da war es abschnittsweise noch freundlicher.
Dateianhänge
DAHLIE_SA_1609_RI.jpg
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #1153 am:

Hier mal ein bisschen mehr als nur ein Detail von meiner Passiflora. Sie ist verwoben mit einer Clematis orient. "Corry," die aber erst Knospen zeigt.
Dateianhänge
PASSI_SA_1609_II.jpg
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #1154 am:

@ Friedaveronika,hier das orange Prachtstück im Ganzen :D
Dateianhänge
Kurbis_15.09.06_010.jpg
Antworten