News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107202 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
Moin,Moin!!Deine Anemonen sind ja Traumhaft!! Bei uns blüht noch nicht eine.Gruss michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Die Lichtstimmungen Eurer Bilder - Irisfool, Faulpelz und Leni W - sind einfach schön!
Das muß Frühling sein! :DSchade, daß man dies "nur" in Bildern und nicht in Natura festhalten kann... LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Na endlich wird's gelb!
Nachdem alle Frühlingsblüher enorm zu früh waren, hat sich die Forsythie wirklich Zeit gelassen, finde ich.

Die Anemonen sind wirklich zauberhaft, nachdem ich gestern das Zungenfarn abgeschnitten habe hoffe ich auch in den nächsten Tagen Anemonen fotografieren zu können, sie haben sich darunter versteckt!
Dafür hier noch eine vorletzte Helleborus. 

Lechz, gier ;DLangsam packt mich auch das Helleboren-Fieber.....und eine für's Faulpelzchen![]()

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Dacht ich mir, dass die dich auf die Beine bringt!!!!
;)Und dieser Duft hat etwas Betörendes, im ganzen Garten richt man die Skimmia's. 

Hach ... herrliche Photos zeigt ihr hier, einfach nur schön
Da steuere ich auch gleich mal zwei bei .. vielleicht erkennt ja jemand, was ich da heute morgen aufgenommen habe? Ich sage niicchhhtttss

Das erste ist ja noch einfach, aber das hier hätte ich nie und nimmer erkennt, hätte ich es nicht selbst aufgenommen.

emma, ich weiss es nicht... :-[hab extra gewartet, ob nicht jemand die lösung präsentiert.bei nummer eins tipp ich mal auf viburnum.nummer zwei: null ahnung. bestimmt was, das ich noch niiiiiiie gesehen habe! 

liebe grüße von leni w
Das erste Bild zeigt eine kleine HollerKnospe (Hollunder) und auf dem zweiten sind Vergissmeinnicht zu sehen. Toll nicht, was man mit so einer Kamera alles entdecken kann!