News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Agapanthus - welche Erfahrungen? (Gelesen 338022 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Agapanthus - welche Erfahrungen?
Fast am Ende des Beitrags wird tatsächlich ein rosafarbener gezeigt. LGLeo
Hemsalabim
- HappyOnion
Habe mal im Internet den Anbieter gesucht und gefunden. Meiner Meinung nach war es eine Agaphanthus. Der Anbieter kultiviert aber auch Tulbaghia. Werden die Zellen schon so ausgelutscht?Nein definitiv Agaphanthus. Tulbaghia habe ich in Kultur.

- HappyOnion
Das ist der Beitrag den ich gemeint habe. Und das rosafarbene Pflänzchen ist definitiv eine Tulbaghia. Da führt keine Weg dran vorbei. @Cornishsnow danke ! Und natürlich auch @leonoraWar es denn ein Agapanthus oder kann es auch eine Tulbaghia gewesen sein?
Zwar bin ich nicht 100 % sicher, aber der Reporter sagte etwa bei 5:38 etwas von Tulbaghia, darauf der Agapanthoholiker, soweit ich es verstanden habe, etwas von cominsii X violacea (ca. bei 5:47) 

Nochmals, * Blauwberg Strand.Wenn es weiterhin so warm bleibt, dann geht es nächste Woche richtig los. Alle stehen auf aufspringen. Sicher 3 Wochen früher als andere Jahre.
Oh mann............so weit sind sie hier noch nicht!! Und die kleine könnte mir auch gefallen....* Little Fleur wird super

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Wenn ich sie teile bekommst du Little Fleur, aber musst sie selbst abholen kommen
Vielleicht springen dann noch ein paar Andere in's Auto

..............das wäre ja eine Reise wert!!

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Könnt ihr mir helfen welchen Agadingsbums ich habe!Ganzkörperbild:
Höhe ca. 20 cm.