News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 357068 mal)
Re: Bild einstellen - für Anfänger
Test
Live is very short and there is no time for fussing and fighting my friend!
Beatles
Beatles
Test
Live is very short and there is no time for fussing and fighting my friend!
Beatles
Beatles
Was mache ich bloß falsch. Weder das Drehen in meinem Bildordner, noch über Picasa oder direkt in der Digicam bringt das Hochformatbild richtig nach dem Posten.
- Nemesia Elfensp.
.........und ich würde gerne lernen, wie man mehrere Bilder in einem Beitrag einstellen kann.Ich freue mich über jeden Tip :)LGNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Lege in der Galerie ein eigenes Album an und lade dort die Bilder hoch.Diese Fotos fügt man beim Schreiben der Beiträge über [Bild aus Album einfügen] ein und hat keine Begrenzung bei der Anzahl pro Beitrag.(Höchstens, irgendwann eine Begrenzung für Anzahl der Galerie-Bilder im Album. Aber mit Deinen 818 Beträgen nicht so schnell ...)Man klickt im Menü oben auf [Galerie] und dann auf:.........und ich würde gerne lernen, wie man mehrere Bilder in einem Beitrag einstellen kann.
Aster!
- Nemesia Elfensp.
Schantalle!Lege in der Galerie ein eigenes Album an und lade dort die Bilder hoch.Diese Fotos fügt man beim Schreiben der Beiträge über [Bild aus Album einfügen] ein und hat keine Begrenzung bei der Anzahl pro Beitrag.(Höchstens, irgendwann eine Begrenzung für Anzahl der Galerie-Bilder im Album. Aber mit Deinen 818 Beträgen nicht so schnell ...)Man klickt im Menü oben auf [Galerie] und dann auf:.........und ich würde gerne lernen, wie man mehrere Bilder in einem Beitrag einstellen kann.

-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Ja, so ist es. Es wird aber angezeigt!Bei mir steht – direkt unter dem Galerie-Menu (s. Bild vorher) – sobald ich auf [Bild hochlanden] geklickt habe:"Sie haben bisher .... Bilder hochgeladen und .... Beiträge verfasst.In Abhängigkeit zu der Anzahl Ihrer Postings sind noch .... Uploads möglich."ist denn die Begrenzung für die Anzahl der Galerie-Bilder im Album, von der Menge der Beiträge abhängig (viel Beiträge = viel Bilderkapazität?)

Aster!
- Nemesia Elfensp.
....da bin ich wieder
ja also ich bin bis hier gekommen (leider kann ich noch keinen Screenshot):

und wenn ich dann ein Bild hochlade, muß ich jedesmal den "Schlüssel" unten eingeben?Hallo Nemesia Elfensp., Sie haben 0000 Mitteilungen, 0 sind neu.14. October 2015, 15:04:56 garten-pur Portal | Galerie | Forum| Benutzerliste| Meine Galerie| Album erstellen| Datei hochladen Albenliste Galerie durchsuchen Mein ProfilErweiterte Suche Alben-Verwaltung wähle Kategorie Katzenkinder Okt. 2015 [Datei hochladen] Powered by Coppermine Photo Gallery
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Nein, das ist nur ein blöder verwirrender Fehler! Ich bin am Anfang auch drauf gefallen ;)Kannst Du ignorieren!PS. Du meinst das hier, nicht wahr?und wenn ich dann ein Bild hochlade, muß ich jedesmal den "Schlüssel" unten eingeben?
Aster!
- Nemesia Elfensp.
ja genau, der "Quatsch" da unten 

- Nemesia Elfensp.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Wie gesagt: Ignorieren und gut ist.Man hat dort zwar kein "Weiter" oder Ähnliches zur Verfügung und auf das [OK] braucht man auch nicht zu klicken, sonst wird man erst recht nach den Schlüssel (aka Capcha) gefragt!Um aus der Sackgasse heraus zu kommen klickt man einfach auf ein der Punkte aus den 3 Navigationenja genau, der "Quatsch" da unten

Aster!