News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tarokaya: Man lernt nie aus...ne gefüllte weiße Fischschwanz der Wahnsinn....wunderschön...Bei mir heute frisch aufgeplatzt....Rose de SablesAsagao (auf die bin ich sehr stolz..., weil ein Geschenk...)Viele andere wurden schon gezeigt, die erspar ich Euch.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Bevor wir auf der 2. Seite landen, setz ich schnell noch ein paar Bilder ein...Asagao (jetzt voll auf)HatsuwareiKewpie DollKewpie DollLe LysLe LysNagoi-no-haruRose de Sables (endlich voll aufgeblüht)
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ohhhhhh, Klunkerfrosch, Jule und tarokaja, man kann sich gar nicht sattsehen an euren vielen Kamelien. :DSo schöne Fotos. Und es stimmt: mit funkelnden Regentropfen in der Sonne sind Kamelienblüten gleich noch um einiges schöner. Wenn bloß der Regen nicht die Weißen immer so verbräunen ließe...
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Es regnet nun in Strömen, da kommen bei paar frische Bilder villeicht gerade recht..Nioi-Fubuki (die soll demnächst auch ausgepflanzt werden....)White nunSweet Emily KateMrs. D. W. DavisKerguelenChoshoGestern konnte ich mein neues Kamelienbuch in die Hände nehmen :=)Für den Fall, dass ihr den Eintrag bei Gartenbüchern nicht mitbekommen habt, hier noch mal der Link dazu:http://forum.garten-pur.de/Gartenbuch-2 ... 174_0A.htm
Schön eure Blüten. Bin wieder zurück, aber nun muss ich mich von den Ferien erholen.Wir haben viele Gärten besucht und viele Kilometer zurück gelegt zu Fuss. Nun schmerzt alles. :'(Aber schön war es trotzdem. die riesigen Kamelien waren einfach wunderschön. Auch die Ausstellung in Locarno hat mir super gefallen. Bilder folgen später.Ich habe wieder gesündigt, 1 Lipstick und 1 Stewardia rostrata habe ich bei Eisenhut gekauft. CdL hatte nicht mehr viel da. Und 1 Buch; Antiche Camellias del Lago Maggiore.
Ich hab gestern bei strahlendem Sonnenschein auch noch die 18. Kamelienausstellung in Locarno besucht. Die ersten beiden Jahre war sie wohl ebenfalls in den Innenhöfen des alten Castello und das wirkt schlicht grandios mit den Kamelien und die Kamelien darin!Bilder folgen... denn gleich möchte ich noch zur Mostra delle Camelie nach Cannero, ein kleiner Ort an der Uferstrasse des Lago Maggiore, schon in Italien.3 kleine Impressionen aus Locarno