ja, das ist für die, die noch nie was von GP gehört haben. nachdem ich jetzt schon 10 jahre - seit dem ersten tag - hier dabei bin wäre ein anderer "einblick" für mich spannender aber es ist eh immer das gleiche mit diesen forumstreffen bei denen man nicht dabei ist. @Nina und Thomas: hat mir gefallen die sendung über euren garten und war schön das ganze zu einer anderen jahreszeit zu sehen! das mit der waldzwenke find ich super! und überhaupt alles andere auch.
Sagt mal (ich weiß nicht, wo ich sonst fragen könnte) - wird die gestrige ARD-Sendung über Nina, ihren Garten, ihre Hühner irgendwo wiederholt oder als Stream zu sehen?Ich war leider im Garten, LG hat Fußball geschaut, und die Aufnahme vergessen
Wer sich die Sendung nicht am PC, sondern am TV-Bildschirm ansehen will, oder auch aufzeichnen, hat dazu am Freitag, 15. Aug. um 12.15 Uhr auf EINS PLUS nochmal die Gelegenheit.
Danke, Cimi! Hab gerade mal die ersten 6 Minuten gesehen und bin total geflasht von den Mammutbäumen, dem Lebkuchen-Ahorn-Liebespärchen und der liebevoll geernteten Riesentomate.Die ganze Sendung muss ich mir für heute abend aufsparen, weil ich so vielSchönes nur häppchenweise vertrage. ;DWer hätte das damals gedacht: als wir vor Jahren den Geruch des Lebkuchenbaumsdiskutierten (Zuckerwatte! Nein, Kuchen! Nein, ich riesch nix!), dass Nina undThomas einmal darin baden können würden in ihrem eigenen Arboretum.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Ich wüsste da was. ;DNee ich glaube nicht dass die das gut finden würden wenn das jemand ausplaudert
kannst mir ja ne PM schicken neeee, im ernst, ich versteh ja den sinn der interviews nicht wenn ich dann nicht erfahren darf wer das ist *grummel*
Ich glaube, diejenigen hätten sich schon längst zu erkennen gegeben, wenn sie es denn wollten. Alles andere sollte man wohl trotz aller Neugier respektieren.