News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 467595 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
cimicifuga

Re: Der aktuelle TV-Tipp

cimicifuga » Antwort #1155 am:

ja, das ist für die, die noch nie was von GP gehört haben. nachdem ich jetzt schon 10 jahre - seit dem ersten tag - hier dabei bin wäre ein anderer "einblick" für mich spannender ;D aber es ist eh immer das gleiche mit diesen forumstreffen bei denen man nicht dabei ist. ::) :P @Nina und Thomas: hat mir gefallen die sendung über euren garten und war schön das ganze zu einer anderen jahreszeit zu sehen! das mit der waldzwenke find ich super! und überhaupt alles andere auch.
Günther

Günther » Antwort #1156 am:

aber es ist eh immer das gleiche mit diesen forumstreffen bei denen man nicht dabei ist. ::) :P
Solche sind IMMER unvollständig 8) ;D
Martina777

Martina777 » Antwort #1157 am:

Sagt mal (ich weiß nicht, wo ich sonst fragen könnte) - wird die gestrige ARD-Sendung über Nina, ihren Garten, ihre Hühner irgendwo wiederholt oder als Stream zu sehen?Ich war leider im Garten, LG hat Fußball geschaut, und die Aufnahme vergessen >:(
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1158 am:

hier:KLICK
Martina777

Martina777 » Antwort #1159 am:

Jö!!! Vielen lieben Dank, cimicifuga!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1160 am:

aber es ist eh immer das gleiche mit diesen forumstreffen bei denen man nicht dabei ist. ::) :P
OT: solange ich mich nicht klonen kann, wird das mit den forumstreffen eh nix mehr, ausser es findet eins in meiner nähe statt
Thüringer
Region: Mittelgebirge / GLB
Höhe über NHN: 390
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Westthüringen

Thüringer » Antwort #1161 am:

Nein, das ist nur noch hier in der Mediathek zu sehen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Paw paw
Schwäbischer Wald, 423m ü. NN

Paw paw » Antwort #1162 am:

Wer sich die Sendung nicht am PC, sondern am TV-Bildschirm ansehen will, oder auch aufzeichnen, hat dazu am Freitag, 15. Aug. um 12.15 Uhr auf EINS PLUS nochmal die Gelegenheit.
Ismene

Ismene » Antwort #1163 am:

Danke, Cimi! :) Hab gerade mal die ersten 6 Minuten gesehen und bin total geflasht von den Mammutbäumen, dem Lebkuchen-Ahorn-Liebespärchen und der liebevoll geernteten Riesentomate.Die ganze Sendung muss ich mir für heute abend aufsparen, weil ich so vielSchönes nur häppchenweise vertrage. ;DWer hätte das damals gedacht: als wir vor Jahren den Geruch des Lebkuchenbaumsdiskutierten (Zuckerwatte! Nein, Kuchen! Nein, ich riesch nix!), dass Nina undThomas einmal darin baden können würden in ihrem eigenen Arboretum. 8)
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1164 am:

ismene! seit wann bist du denn wieder hier! :o :D
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #1165 am:

siehste, das war nämlich auch meine hoffnung, dass die verschollenen wieder auftauchen... :D
Keine Signatur.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #1166 am:

OT: solange ich mich nicht klonen kann, wird das mit den forumstreffen eh nix mehr, ausser es findet eins in meiner nähe statt
nächstes Jahr in Freising ;)
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1167 am:

*grummel* ich wollte ja eigentlich nicht mehr nach freising fahren, aber naja, vielleicht, mal sehen ;D
Henki

Henki » Antwort #1168 am:

Ich wüsste da was. ;DNee ich glaube nicht dass die das gut finden würden wenn das jemand ausplaudert ;)
kannst mir ja ne PM schicken 8) neeee, im ernst, ich versteh ja den sinn der interviews nicht wenn ich dann nicht erfahren darf wer das ist ;D *grummel*
Ich glaube, diejenigen hätten sich schon längst zu erkennen gegeben, wenn sie es denn wollten. ::) Alles andere sollte man wohl trotz aller Neugier respektieren.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1169 am:

jaja, macht ja nix, wozu gibts die pm funktion 8)
Antworten