News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 148056 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
muermel

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

muermel » Antwort #1170 am:

Hast du etwa noch nicht gelernt, dass sich nach einer Maus ein ordentlicher Nachtisch gehört?
:-[ :-[ :-[Ich gestehe - nein! :-[ :-[ :-[Und ich schäme mich zutieftst, dass ich doch recht froh war, als Maus gegessen war und ich weiterschlafen konnte...Belieben Django und Josy auch zu Zeiten um 2:13 bis 3:15 Uhr (nachts!!) diesen Nachtisch einzunehmen bzw. einzufordern?
muermel

muermel » Antwort #1171 am:

Fast glaube ich, dass die Bilder von Nelchen irgendwie langweilig werden, weil sie meistens eine Katze zeigen, die sich irgendwie auf ihrem Herrchen rumräkelt -- ich mute sie Euch trotzdem zu ;D !BildBildBildUnd das nebenbei :): Heute gegen 6:00 Uhr auf dem Weg zur ArbeitBild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1172 am:

MÜRMELE, die Nelchenbilder werden nicht langweilig, garnienicht.Ich finde die Kleine einfach sowas von süß und wie sie an ihrem Papa hängt.Dieser leuchtende Regenbogen ist enfach wunderschön!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
muermel

muermel » Antwort #1173 am:

Monatelang verschmäht, ist jetzt die Liegemulde am Kratzbaum (bei uns auch "Eierbecher" genannt) wieder aktuell.BildIch hätte es wissen sollen und den Schrank sofort zumachen müssen ::)BildBildNelchen hat den ganzen Nachmittag auf der Winterbettwäsche gepennt.Da musste dann einfach mal ein wacher Gesichtsausdruck drin sein ;) Bild
Nelke

Nelke » Antwort #1174 am:

Allerliebste Bilder :)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1175 am:

Das ist aber auch ein kuscheliges Bettchen. Kein Wunder, dass Nelchen so lange geschlafen hat.Und wach ist es auch mal. Wie's guckt!!!! :-* Um 05.00 Uhr saß heute ein hungriger Mini vor der Haustüre, haute zwei Schüsselchen Naßfutter in sich rein und entschwand wieder.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1176 am:

Aber wirklich :D Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an DragonC :-* Bild
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1177 am:

Alles Gute nachträglich auch von mir, Dragon! :-*
Genau! :DGestern hatte ich kurzzeitig mal heftig die Krise: Katerle hockte auf seinem Kratzbaum und sah irgendwie komisch drein. Dann versuchte er auf den Küchentisch zu springen (wo er sein Futter bekommt) und schmierte beim Versuch ab - als ich ihn raufgehoben hatte, zitterte er und bließ die Backen auf... :o Er griff sich auch ganz komisch an, irgendwie schwammig-aufgeschwemmt, schwer zu beschreiben. :-\ Da es heiß und sehr schwül war, hab ich ihn als Sofortmaßnahme mit einem feuchten Tuch abgewischt, und alles für Notfallbesuch beim TA hergerichtet...und diese 10mins später war wieder alles ok und Felix wollte dringend Abendfutter. ::) Keine Ahnung was da los war. ???Tippfehler beseitigt... ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1178 am:

DRAGON C, auch wir wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.KLIO, das sind Schrecken. Sowas braucht kein Mensch.Geht es Felix wieder gut? Meinst Du das lag an der Hitze? Der arme Bub.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1179 am:

Ich weiß es nicht ???...vielleicht hat er in der Früh heimlich die Herztablette wieder ausgespuckt. Erst dachte ich irgendwas hat ihn im Maul gestochen, der Doofkopf jagt leider alles Flugviechzeugs - in dem Fall wären wir aber auch nimmer rechtzeitig zum TA gekommen :(. Werd ihn nochmal in die Ordi hinbringen, bevor die auf Urlaub gehen, Situation schildern und ggf. Notfallmedis bevorraten. :(Letztes Jahr gings ihm an den heißen tagen ja auch schlecht, nach Herzultraschall wurden die Medis umgestellt, das ging - bis jetzt - recht gut. Aber das gestern hat mich echt geschockt, ich dachte jetzt fällt gleich der Kater tot vom Tisch. :(
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1180 am:

Das würde ich auch machen, den kleinen Kerl beim Arzt vorstellen. Und - das war ein einmaliger Vorfall, da bin ich mir sehr sicher. Er heißt doch Felix, der Glückliche. :-*
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1181 am:

:) *aufholzklopf* ;) Den "Felix" haben sie ihm ja dort beim Tierarzt verpasst, weil er als Fundkater leidliches Glück hatte. Stand ja nicht an dem Kater dran, daß er das nächste 3/4 Jahr für die TAs eine richtig gute Einnahmequelle sein würde. ::) Im Tierheim (oder noch schlimmer - im Winter draußen) hätte er es bestimmt sehr schwer gehabt. :-\Ich hoffe mal daß er vielleicht "nur" morgens unbemerkt seine Tablette ausgespuckt hat und das zusammen mit dem Wetter ein bißchen viel für sein Herz war. Jetzt mit dem Kälteeinbruch tigert er wieder unzufrieden durch die Wohnung, mobbt die Omakatz und will alle 3 Minuten rausschauen, ob der Regen am Balkon aufgehört hat. ::) Also eigentlich Normalbetrieb. ;) ;D
DragonC

DragonC » Antwort #1182 am:

Lieben Dank euch allen! :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1183 am:

KLIO, dann weiterhin alles Gute für den kleinen "Glücklichen"Oh, ich hätte vor vielen Jahren so gerne ein Katerchen Felix getauft. Damals lebte Mutti noch und sie meinte, das geht auf gar keinen Fall, Felix hieß mein Vater (also Opa).
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1184 am:

Danke, Barbara, werds weiterleiten. ;D Ich finde der Name passt gut zu ihm...auch wenn ich bei "Felix" eigentlich immer an einen großen Rottiger denke (keine Ahnung warum ::) ???) und nicht an einen "gewöhnlichen" Grauen. :)
Antworten