News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 180051 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-
ausgerechnet!Is dit uffregend....![]()
![]()

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

pro luto esse
moin
moin
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
wir hatten gerade 2138 gäste. ;Dblockiert dieser ansturm gerade die tür? ich habe eine miserable verbindung, andere sites funzen.bei euch auch?;D
Keine Signatur.
Großartig. Zum Treffen konnte ich nicht kommen, aber nun habe ich Ninas und Thomas' wunderbaren Garten auch gesehen.
So souverän könnte ich übrigens nie vor der Kamera stehen!

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Auch bei uns, die wollen alle rein!
Hier auch : die Seiten bauen sich nur gaaanz langsam auf.
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Scheint zur Zeit etwas zu viel zu sein.

War ja klar - ich habe es "natürlich" um ein paar Minuten verpasst. Und versuche gerade, es über die ADR-Mediathek zu laden ... und zu laden ... und zu laden ... 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
aktueller stand, eine 1/2 stunde nach sendeschluss: 12409macht 101 neuzugänge. :Dund derzeit 1282 GästeHeutige Mitgliederzahl: 12308Ich protokoliere das jetzt (vielleicht) mal, den Zuwachs.
Keine Signatur.
Code: Alles auswählen
1260 Gäste, 66 Mitglieder, 3 Botspearl, Bristlecone, Lehm, my, Höfer Garten, macrantha, Bowa, Grochlitzer, Rosemie, hurz, fromme-helene, Radke1944, July, celli, Nina, baeckus, Netti, Echzeller, Orchid85, Frl. Helga, Baumhasel, Ulrich, Rosen-Kater, kudzu, Ballfriend, Phyllo, bergloewe, Doppelhorn, Henriette, Teichmaeuse, Rakos, Paul7101, rrahim, Carola, fricke-frank, heibo, zwerggarten, blommorvan, Tara, Gummiquh, Majalis, Sonne21, Juma, Ralle, posthorn, tubutsch, max8853, yellowpastis, Petrovillia, Kabraedu, rudolfpeter, juerdru, Herr Dingens, Maschke, krimskrams, ninabeth, Donauland, carolinchen, Hardy_whv, Salsamaus, fiddibus, Santolina, Suse, Konterkater, birgit.s, ilex15

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hui... wir werden überrollt!
Das ist gerad wie surfen mit Modem.
Tolle Sendung, Nina und Thomas!
Und Vattern bittet um Kerne, wenn ihr zu Besuch kommt!

Nächster Versuch, tolle neue Aspekte in Thomas und Ninas Garten entdeckt, tolle Sendung, bin stolz seit der Gründungsstunde dabei zu seinNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland