Moderator: Nina
jederzeit offen für Experimente
Wie gut, dass ich schon geschluckt hatte als ich das lasGefüttert hab ich es ja nicht. Es konnte schon ganz alleine fressen.![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Genau DAS dachte ich mir auchWie gut, dass ich schon geschluckt hatte als ich das lasGefüttert hab ich es ja nicht. Es konnte schon ganz alleine fressen.![]()
.
Sie wird es doch hoffentlich nicht wieder dorthin zurückbringen und aussetzen. Das wäre der sicher Tod für die Kleine. Ksnn sie nicht die Hunde an die Katze gewöhnen?Meiner Schwester in Sachsen ist ein Kätzchen zugelaufen - und sie kann es nicht behalten, weil sie zwei große Hunde hat. Es soll ca. 5 Wochen alt sein - frisst aber schon und geht ins Katzenklo. Nun weiß sie nicht wohin damit. Momentan ist es in einem Zimmer im Haus - aber total ohne soziale Kontakte, weil keiner da ist. Der Sohn (18) - der es eigentlich angeschleppt hat, weil es woanders in einer Kühlerhaube saß - kümmert sich nicht und ist nur unterwegs. Ich sagte, sie soll es genau dort wieder hinbringen - will sie auch nicht. Voll blöd.Ich möchte jetzt keine neue Miez - nachher gibt es Stress mit meinen beiden. Und ich habe es wirklich satt, dass immer wieder ne Katze weg ist.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bei Tierärzten gibt es oft eine Tafel mit "Anzeigen", z.B. eine Katze oder ein Hund abzugeben. Fotografieren mal das Kätzchen und hänge bei verschiedenen Tierärzten eine "Anzeige" aus.Ich möchte jetzt keine neue Miez - nachher gibt es Stress mit meinen beiden. Und ich habe es wirklich satt, dass immer wieder ne Katze weg ist.
MARTINA !!!! jetzt kann Ronchen ja auch so schlafen!!! Ich lach mich kringelig!Euch auch ein schönes Wochenende.