News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthus-Saison 2014/15 (Gelesen 192182 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Galanthus-Saison 2014/15
Mrs. Backhouse
- Dateianhänge
-
- Mrs._Backhouse.JPG (36.57 KiB) 78 mal betrachtet
Die Lady Elphinstone habe ich seit heute auch; die blue tart wäre noch ein Wunsch von mir. Aber ich fahre morgen nicht nochmal hin.@candy: bevor Du absendest, klick' mal auf Vorschau - dann musst Du nicht dauernd neu posten und alle aktuellen Posts nach unten verschieben. ;)Du siehst dann: ob Dein Bild drin ist, und kannst auch mehrere Bilder in ein post geben. 

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Diese Technik
Ich glaube, ich kriege das nie hin 

- Leuco
Platzmangel: Grund aber kein Hindernis!
Ein ganzer Topf wenig gezeichneter Glöckchen. So schmutzig wie ich sie bekommen habe könnte ich als Arbeitsname 'Aschenputtel' verwenden
...und zum ersten mal viel mir so richtig der Duft von Schneeglöckchen auf.lg. Markus

Hello darkness, my old friend.

@ Candytolle Sammlung!Du brauchst wirklich nur, wenn Du das Foto eingestellt hast, den Curser eine Zeile darunter setzen und dann das nächste Foto einfügen. Es ist ganz einfach. Wenn Du alle Fotos hochgeladen hast, auf Vorschau, ob alles passt und dann senden. Das spart Dir eine Menge Arbeit. 

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Geht aber nur aus der Galerie /Hoster oder?
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
zum thema botrytis galanthina – mir fiel heute dieser kleine tuff sehr schön großblütiger elwesii auf... irgendetwas stimmte nicht, und in der tat, er ist dem tod geweiht. 

![]() | ![]() |
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
immerhin, diese angelique
und dieses poculiformis
sind noch ohne schimmel. [size=0]neben wenigen anderen besonderen und noch ein paar hundert normalos
[/size]

pro luto esse
moin
moin