Das ist auch mein Favorit, lord. Aber um den Platz beneide ich Dich nach den vergangenen zwei Sommern nur noch teilweise, Hausgeist.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2016 (Gelesen 166355 mal)
- EmmaCampanula
Das ist auch mein Favorit, lord. Aber um den Platz beneide ich Dich nach den vergangenen zwei Sommern nur noch teilweise, Hausgeist.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: Garteneinblicke 2016
Die lassen auf jeden Fall tief blicken. ;D
Wenn auf dem Podest vorm Wohnwagen sitze...
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Er hat ja noch mehr so wundernette Schattenecken :D die haben mir beim letzten Besuch ganz besonders gefallen. Viele sehr besondere Farne drin z.B.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Irm hat geschrieben: ↑23. Sep 2016, 17:13
Er hat ja noch mehr so wundernette Schattenecken :D die haben mir beim letzten Besuch ganz besonders gefallen. Viele sehr besondere Farne drin z.B.
in #1161 könnte ich mich reinfallen lassen. Wenn Du erlaubst HG, kommt das in meine "Über-den-Winter-retten"-Bilder-Sammlung. ;) :D Dieses Grün! Dahinschmelz...
Das Wochenende soll ja nochmal richtig schön werden, Du hast doch wieder eine Veranstaltung? Viel Spaß dabei, nette Besucher und interessante Gespräche! :D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Und sie erfordern bitte dringend - spätestens über den Winter - ein näheres Auseinandersetzen mit der Kamera von dir ;) ich will, möchte bitte gern mehr von solchen Bildern.
Hilft sowas? ;)

Quelle
Hatte GG mir die Tage auf den Schreibtisch gelegt...
PS: auch von mir ein erfolgreiches und schönes Wochenende :D
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
;D Ich und diese Knipskästen. :-[ Vielleicht sollte ich mich einfach doch mal an die Spiegelreflex trauen.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Na klar! Die macht doch noch viel schönere Bilder und ist farbgenauer.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- hostalilli
Guten Morgen,
ich habe jetzt endlich einen Standpunkt gefunden, von dem aus ich das neue Beet einigermaßen aufs Foto bringen kann. Der rechte Teil fehlt auch hier noch (da ist die Hausecke im Weg ;-)). Es sieht auch jetzt noch sehr gut aus, allerdings werde ich im Frühjahr einigen Pflanzen einen anderen Standort im Beet verpassen und auch etwas auslichten.
ich habe jetzt endlich einen Standpunkt gefunden, von dem aus ich das neue Beet einigermaßen aufs Foto bringen kann. Der rechte Teil fehlt auch hier noch (da ist die Hausecke im Weg ;-)). Es sieht auch jetzt noch sehr gut aus, allerdings werde ich im Frühjahr einigen Pflanzen einen anderen Standort im Beet verpassen und auch etwas auslichten.
Gärtnern ist das reinste der menschlichen Vergnügen (Francis Bacon)
- hostalilli
... und hier noch 2 Detailbilder.
Hausgeist hat geschrieben: ↑24. Sep 2016, 08:42
;D Ich und diese Knipskästen. :-[ Vielleicht sollte ich mich einfach doch mal an die Spiegelreflex trauen.
Die sind grade ein bisschen "out", der Trend geht zu den spiegellosen ::)
;D
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- hostalilli
Detail Nr. 2:
sorry, hab Dich unterbrochen, sieht sehr nett aus die Stelle !
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)