News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 298869 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Einen schönen guten Morgen,
gegen 2 Uhr habe ich mal vorsichtig bei Tigerlilli reingeschaut. Sie schlief fest zwischen Kissen auf der Couch.
Heute früh saß sie vorne auf der Couch und guckte zur Türe.
Und weil Hansi dann unbedingt rein wollte, habe ich die Türe aufgemacht. Kurzer Faucher zweistimmig, schnuppern und dann hatten sie sich offenbar wieder erkannt.
Tigerlilli schaute sogar mal zu mir ins Wohnzimmer.
Jetzt ist Hansi auch wieder hier bei mir und guckt aus dem Fenster, Bubu beschliß noch eine Runde zu schlafen und Tigerlilli schaut sich interessiert hier rum.
Nana, nochmal danke für den Tipp mit dem Separée *lach*
Bilder gibt es abends bestimm wieder.
Glaubt Ihr mir, dass ich so froh bin, dass ich die Maus auch geholt habe?
gegen 2 Uhr habe ich mal vorsichtig bei Tigerlilli reingeschaut. Sie schlief fest zwischen Kissen auf der Couch.
Heute früh saß sie vorne auf der Couch und guckte zur Türe.
Und weil Hansi dann unbedingt rein wollte, habe ich die Türe aufgemacht. Kurzer Faucher zweistimmig, schnuppern und dann hatten sie sich offenbar wieder erkannt.
Tigerlilli schaute sogar mal zu mir ins Wohnzimmer.
Jetzt ist Hansi auch wieder hier bei mir und guckt aus dem Fenster, Bubu beschliß noch eine Runde zu schlafen und Tigerlilli schaut sich interessiert hier rum.
Nana, nochmal danke für den Tipp mit dem Separée *lach*
Bilder gibt es abends bestimm wieder.
Glaubt Ihr mir, dass ich so froh bin, dass ich die Maus auch geholt habe?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Das ist doch schön, das es so gut klappt bis jetzt :D
-
Sie liegt gemütlich auf ihrer Couch, Bubu latscht wieder hinter dem TV herum, Hansi guckt dumm und ich mache es mir gemütlich.
so schön zu lesen, Barbara ich freu mich für Dich und Tigerlilly! so scheu scheint sie ja gar nicht zu sein. So lange im Heim, die arme Lilly, sber jetzt ist sie daheim!
-
Tigerlilli ist nicht scheu in dem Sinne, sie ist einfach vorsichtig.
Hansi hat sie ein paarmal rüber geholt, zwischendurch kam sie mal vorsichtig anspaziert, guckte ins Wohnzimmer, marschierte sogar rein, aber dann gleich wieder in ihr Zimmer. Jetzt liegt sie bequem zwischen ihren Kissen und schläft selig.
Hier gibt es keinerlei Faucher, auch nicht zwischen Bubu und Hansi. Es ist einfach wunderbar friedlich.
Hansi hat sie ein paarmal rüber geholt, zwischendurch kam sie mal vorsichtig anspaziert, guckte ins Wohnzimmer, marschierte sogar rein, aber dann gleich wieder in ihr Zimmer. Jetzt liegt sie bequem zwischen ihren Kissen und schläft selig.
Hier gibt es keinerlei Faucher, auch nicht zwischen Bubu und Hansi. Es ist einfach wunderbar friedlich.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Der Start der neuen WG könnte doch nicht besser sein :D
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Ist doch schön, wenn es keine Macht- und Revierkämpfe gibt.
Soll ich das Bild unten übersetzen? Heisst"Mach sofort die Tür auf!"
Soll ich das Bild unten übersetzen? Heisst"Mach sofort die Tür auf!"
-
Das braucht keine Übersetzung. Was ist das Lieschen eine süße Maus.
:D Liebe Barbarea, ich freue mich wirklich sehr für euch, dass die Familienzusammenführung bisher so gut läuft! Es dauert bestimmt nicht lange, dann macht ihr vier es euch alle gemeinsam auf der Couch gemütlich. Wie sieht es denn mit dem Appetit der Kleinen aus?
... und Spatenpaulchen: Tolles Bild von dem Lieschen! Das an die Eingangstüre geheftet schreckt bestimmt andere Reviereindringlinge (inklusive Handwerker :-X) nachhaltig ab! ;D
-
Rockii, Naßfutter mag sie nicht, aber das kommt sicherlich noch. Trockenfutter schmeckt und ich durfte ihr Schüsselchen auffüllen ohne dass sie gleich hinter ihren Kissen verschwunden ist.
Hansi haart sich wie irre, aber er läßt sich bürsten und kämen. Bei mir ist es eben doch wärmer als im Tierheim.
Bubu steht über allem *g*
Hansi haart sich wie irre, aber er läßt sich bürsten und kämen. Bei mir ist es eben doch wärmer als im Tierheim.
Bubu steht über allem *g*
Zitat Dicentra: "muermel, schön, dass Du wieder reinschaust :D. Nelchengeschichten lese ich gar zu gerne."
Das hast Du aber lieb gesagt :D!
Auch wenn ich mich nur noch selten zu Wort melde, schaue ich ganz, ganz regelmäßig hier rein. Ich bin immer auf dem Laufenden, freue mich mit, lache mit, bin mit besorgt oder mit traurig! Leider ist meist die (Frei-)Zeit zu knapp oder die Müdigkeit zu groß, um Beiträge zu schreiben und Fotos zu zeigen. Aber eigentlich könnte ich die Prioritäten wieder einmal ein bisschen verschieben und und Nelchenbilder machen und mit Euch teilen ;D.
Und eins muss ich unbedingt noch "loswerden": Barbara, ich freue mich riesig für Dich und Deine neuen Familienmitglieder! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mit Bubu, Hansi und Tigerlilli ganz lange eine richtig gute Zeit haben wirst, dass es so wunderbar friedlich bleibt (und dass Hansi nicht mehr dumm guckt, wenn Du es Dir gemütlich machst) :-* :-*. Katze sein bei Dir - bleiben da noch kätzische Wünsche übrig?
Das hast Du aber lieb gesagt :D!
Auch wenn ich mich nur noch selten zu Wort melde, schaue ich ganz, ganz regelmäßig hier rein. Ich bin immer auf dem Laufenden, freue mich mit, lache mit, bin mit besorgt oder mit traurig! Leider ist meist die (Frei-)Zeit zu knapp oder die Müdigkeit zu groß, um Beiträge zu schreiben und Fotos zu zeigen. Aber eigentlich könnte ich die Prioritäten wieder einmal ein bisschen verschieben und und Nelchenbilder machen und mit Euch teilen ;D.
Und eins muss ich unbedingt noch "loswerden": Barbara, ich freue mich riesig für Dich und Deine neuen Familienmitglieder! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mit Bubu, Hansi und Tigerlilli ganz lange eine richtig gute Zeit haben wirst, dass es so wunderbar friedlich bleibt (und dass Hansi nicht mehr dumm guckt, wenn Du es Dir gemütlich machst) :-* :-*. Katze sein bei Dir - bleiben da noch kätzische Wünsche übrig?
Barbarea, ich finde es soo schön, dass du Tigerlily auch noch geholt hast und dass die drei sich gut vertragen ist einfach toll :D ich drücke dir die Daumen, dass Tigerlily bald auch mal kuscheln kommt.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Guten Morgen,
Friede, Freude, Eierkuchen. Das beschreibt wie es hier aussieht.
In der letzten Nacht ließ ich die Türe von Lillis Zimmer ganz offen, und Lilli kam ein paarmal anspaziert und guckte sogar fern. Meine Hand riecht auch gut, sagt sie.
Sobald ihr irgendwas nicht ganz geheuer ist, saust sie in ihr Zimmer. Das ist praktisch, wenn ich zur Haustüre raus will, dann kann ich ihre Türe schließen.
Mal gucken, ob ich heute ein paar vernünftige Bilder machen kann.
Nelchen, oh ja, bitte zeig Bilder.
Anubias, ich denke, das dauert garnicht lange.
"Fundtier" steht auf dem Übernahmevertrag. Nun, das ist ein weiter Begriff. Ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass Tigerlilli sehr wohl in einer Wohnung lebte. Sie kann sogar Schranktüren aufschieben, ist sehr interessiert was Mama im Bad "treibt", schaut beim Kochen zu. Gut, sie bleibt dann sicherheitshalber an der offenen Küchentüre sitzen, aber auch wenn man etwas anbrät, rennt sie nicht weg.
Friede, Freude, Eierkuchen. Das beschreibt wie es hier aussieht.
In der letzten Nacht ließ ich die Türe von Lillis Zimmer ganz offen, und Lilli kam ein paarmal anspaziert und guckte sogar fern. Meine Hand riecht auch gut, sagt sie.
Sobald ihr irgendwas nicht ganz geheuer ist, saust sie in ihr Zimmer. Das ist praktisch, wenn ich zur Haustüre raus will, dann kann ich ihre Türe schließen.
Mal gucken, ob ich heute ein paar vernünftige Bilder machen kann.
Nelchen, oh ja, bitte zeig Bilder.
Anubias, ich denke, das dauert garnicht lange.
"Fundtier" steht auf dem Übernahmevertrag. Nun, das ist ein weiter Begriff. Ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass Tigerlilli sehr wohl in einer Wohnung lebte. Sie kann sogar Schranktüren aufschieben, ist sehr interessiert was Mama im Bad "treibt", schaut beim Kochen zu. Gut, sie bleibt dann sicherheitshalber an der offenen Küchentüre sitzen, aber auch wenn man etwas anbrät, rennt sie nicht weg.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Das ist schön Barbarea. Da ist jetzt ja wieder reichlich Leben in der Bude
Der Willi ist grad mit seinem Zelt von der Couch gefallen ::), was ein Dussel ;D
Der Willi ist grad mit seinem Zelt von der Couch gefallen ::), was ein Dussel ;D