Jeden Tag ne halbe Stunde Aufmerksamkeit. Mehr nicht.wieder mal ne frage so zwischendurch.was versteht ihr unter `intensiver pflege`?

Jeden Tag ne halbe Stunde Aufmerksamkeit. Mehr nicht.wieder mal ne frage so zwischendurch.was versteht ihr unter `intensiver pflege`?
...einfach einmal lachen!
och die zweig ich noch ab.Jeden Tag ne halbe Stunde Aufmerksamkeit. Mehr nicht.wieder mal ne frage so zwischendurch.was versteht ihr unter `intensiver pflege`?![]()
hm...sehr überzeugende argumentation bzgl felidae...und eigentlich hätte ich eh nur noch für hochstämmchen platz![]()
![]()
na, mal sehen. wenn ich nochmal bei schultheis vorbeikomme
![]()
![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
ups , dann müsste der tag viele stunden haben um jeder rose halbe std zu widmenJeden Tag ne halbe Stunde Aufmerksamkeit. Mehr nicht.wieder mal ne frage so zwischendurch.was versteht ihr unter `intensiver pflege`?![]()
Ah, danke für die Info. Munstead Wood stand immer noch auf der Wunschliste....Die Midnight blue ist sehr mickrig - höchstens 40 cm hoch, dünne Triebe - die Blüten lassen ahnen,. wie schön sie sein könnte... Ähnliches gilt für die Munstead Wood.