Ein Lichtblick - irgendwie.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es fehle was, die Sache sei nicht rund. Ein Gartenzwerg?Nein, es geht noch geiler, um die Ecke steht ein geschnitzter, fast lebensgroßer Pit Bull Terrier. :oIch habe mich nur nicht getraut den zu fotografieren, der sieht so echt aus.Aber das das Fell des Monstrums ist abgewetzt und changiert.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 267508 mal)
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Pittbull...
(Schweinchenrosa Pittbull auf Monstrum...sehr spannende Farbharmonie...dazu eine Stimme aus dem Off, die 'Mäuschen' ruft...)

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
;DDie Stimme aus dem Off rief/ruft doch tatsächlich 'DAISY'.Ja, das ist bitter, ich weiß!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
...Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es fehle was, die Sache sei nicht rund......da muss unbedingt noch was gehäkeltes hin... 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Du hast es - einen Häkel-Body für den Pit Bull.

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Gen Abend trauen sich seltsame Gestalten aus ihren Unterschlüpfen hervor
. Diese hier ist schön langsam.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Da bedanke ich mich doch gleich mal mit dem gewünschten Affengedeck & bitte darum die Tellerwahl zu würdigen! 

Er ist ein "Hänger", hat aber niemals einen Durchhänger. Er ist die Ruhe selbst, derweil mich dieser Sommer (nass, nässer, am nässesten) so langsam zum Verzweifeln bringt. Ohmmmmmm..... 

... von Distelblüten & Meeressehnsüchten...

Ach!
Und das passt ja jetzt: Ein lieber Mensch, der meine Vorlieben gut kennt - "Du magst doch so alten Kram"
- brachte mir lokalpatriotische Einmachgläser und eine Emailleschüssel, wie Oma sie früher immer zum Kloßteigkneten nahm.
(Oma macht übrigens immer noch fleißig Klöße, nur die Schüssel hat sie nicht mehr.) Keine Ahnung, was ich damit vorhabe, aber ein bisschen spielen kann man ja schon mal damit. Und Spiderman ist auch ganz angetan.