News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2021 (Gelesen 109601 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Taglilien 2021
Auf Wunsch einer einzelnen Dame. In Memoriam 'Sue Strickfaden', ich könnte jetzt noch heulen, dass ausgerechnet sie den vergangenen Winter nicht überlebt hat. Es gibt sicher aufregendere Hems, aber die Sue hatte nie, wirklich nie auch nur eine hässliche Blüte.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
- Nova Liz †
:D :D Sie hat aber viel Charme ;)spider hat geschrieben: ↑20. Jul 2021, 19:47
Auf Wunsch einer einzelnen Dame. In Memoriam 'Sue Strickfaden', ich könnte jetzt noch heulen, dass ausgerechnet sie den vergangenen Winter nicht überlebt hat. Es gibt sicher aufregendere Hems, aber die Sue hatte nie, wirklich nie auch nur eine hässlche Blüte.
- Nova Liz †
Ach jeh,ist die etwa ganz weg ??? ??? :o
- Nova Liz †
Kannst sie noch irgend woher wiederbeschaffen???
Ich glaube nicht, dass die noch jemand hat, ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. strictly daylilies hat sie noch, aber die versenden nicht mehr auf den Kontinent, dank ihrem blöden Brexit. >:(
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
- Nova Liz †
Das ist sehr schade. :'( Vielleicht hat die jemand hier???????? Hallooooooo,Help!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ein Wahnsinns Hemfeld, Nova Liz. Ich fūrchte du bringst Sentiro auf neue Abenteuer ;D :D ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
spider hat geschrieben: ↑20. Jul 2021, 19:47... In Memoriam 'Sue Strickfaden' … Sue hatte nie, wirklich nie auch nur eine hässliche Blüte.
:o
die gefällt ja sogar mir! :P :-\
wahrscheinlich auch, weil unerreichbar. ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
topflager…
pro luto esse
moin
moin