News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eine Rosenreise nach Lottum: Mit-Pilger gesucht (Gelesen 26717 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Loli

Re:Eine Rosenreise nach Lottum: Mit-Pilger gesucht

Loli » Antwort #120 am:

Ich dachte, Du willst nix kaufen ;)? Werde für Notfälle ein paar elegante Shopper-Taschen einlagern ;D ;).LG Loli
bianca

bianca » Antwort #121 am:

Ich dachte, Du willst nix kaufen ;)? LG Loli
Hihi, war ich so glaubhaft ;)?
Loli

Loli » Antwort #122 am:

Also ... ich ::) habe Dir selbstverständlich 8) geglaubt.LG Loli
bianca

bianca » Antwort #123 am:

;D ;D
Loli

Loli » Antwort #124 am:

Weil ich ja nicht so weit weg wohne und vermutlich "pünktlich" :-\ bin, werde ich versuchen, uns ein paar Winkelmandjes zu sichern.LG Loli
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #125 am:

in solchen momenten wünsche ich mir stets ganz lässig "träger?" rufen zu können ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca

bianca » Antwort #126 am:

Loli, was sind denn Winkelmandjes?
Moniis

Moniis » Antwort #127 am:

Hallo Pilger,muß man die wn Rosen vorbestellen und holt sie dann am 8.10. ab? Oder kann ich auch erst vor Ort sagen, welche ich haben möchte und ein freundlicher Mensch sucht sie dann raus? Das ist mir nicht so ganz klar ???Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn? Ich würde gerne die Chance nutzen, euch zu kennenzulernen und von eurem Wissen zu profitieren ;) ;DLG, Moniis
bianca

bianca » Antwort #128 am:

Moniis, so wie ich dass verstanden habe, muß man die Rosen nicht vorbestellen. Du kannst vor Ort entscheiden, welche Rose dir in den Korb springt ;). Ich muß allerdings gestehen, ich war auch noch nicht in Lottum.Bis jetzt gehe ich mal von einem Treffen gegen 14.00 Uhr aus. Falls ich jetzt was falsches geschrieben haben sollte, bitte ich die anderen, mich zu korrigieren ;)
Loli

Loli » Antwort #129 am:

Die Winkelmandjes sind die Karren.Ich glaube auch nicht, dass Vorbestellung notwendig ist. Soweit ich das erinnere - ist aber ein paar Jahre her, dass ich da wurzelnackt gekauft habe -, gibt es vom Eingangsbereich aus rechts gesehen einen besonderen Bereich, wo sie die wurzelnackten Rosen in so, wie soll ich das ausdrücken ::), ebenerdigen Gefachen anbieten. LG Loli
bianca

bianca » Antwort #130 am:

Die Winkelmandjes sind die Karren.
danke, ich dachte schon, es wäre was eßbares ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #131 am:

hm...das klingt aber stark nach verwechslungsgefahr, no?also wenn da die wurzelnackten rosen so lose in der sonne herumdörren.... :o
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca

bianca » Antwort #132 am:

Hm, vielleicht schicke ich die Woche doch mal ne Mail hin. Sicherheitshalber 8)
bianca

bianca » Antwort #133 am:

So, jetzt mal Butter bei die Fische ;D ;D. Bleibt es bei 14.00 Uhr?Irisfool ist wohl schon ein bißchen eher da. Wo sollen wir uns denn treffen. Und wer kommt denn noch?
Moniis

Moniis » Antwort #134 am:

Hallo Bianca,hattest du ne mail hingeschickt? Ich wollte anrufen, ist aber nix draus geworden. Wir haben einen neuen Hund bekommen und der hält mich so auf Trab, dass ich zu nix mehr komme :oUnd nu Butter bei die Fische ;D : Ich komme! Sonst klappt das nämlich nicht mit den Rosis... seit WOCHEN stelle ich Listen auf und streiche sie wieder zusammen und komme schlußendlich zu keiner Entscheidung, welche ich denn nun bestellen soll ::) :-\ Das werde ich Sonntag dann aus dem Bauch heraus entscheiden - so sind auch meine bisherigen Rosen in den Garten gehüpft ;D ;) und bereut habe ich noch keinen Rosenspontankauf. :)Der Parkplatz vor dem Tuincentrum ist doch sehr übersichtlich - da können wir uns doch gar nicht verfehlen.LG, Moniis
Antworten