News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
eine mauer ist eine mauer ist eine mauer ist... (Gelesen 63670 mal)
-
und noch einmal: eine mauer ist eine mauer ist eine mauer ist...
Hallo sarastro und cimicifuga,habe das Forum und die Mauer erst jetzt entdeckt und finde die Idee und den Mut sie zu verwirklichen grandios! Letzteres erinnert mich sogar an das Palais Idéal des Briefträgers Cheval. Mag der Baustil auch anders sein, das Kunstwerk hält seit 1912, ohne dass der Mann sich mit Statik und sonstwas beschäftigt hatte. Die verwegenen Formen der Mauer-Kunst haben mich auch an den Tarotgarten der Niki de Saint Phalle denken lassen - selbst wenn der etwas bunter ist.Wunderschön, eure Mauer!!!
Re:eine mauer ist eine mauer ist eine mauer ist...
Was hört man Neues von Sarastro's Mauer ?Gibt/gab es eine Fortsetzung und neue Fotos ? :)Neugierige GrüsseFips
Moin,Moin!!Ein paar Fotos von der fertig gepflanzten und sicher schon gut eingewachsenen Mauer würd ich auch gerne sehen.
Ist sicher super geworden...oder!?Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
ja, und inzwischen gibt es eine mauer teil 2
die ist aber noch nicht ganz fertig. fotos folgen

so hier ein paar aktuelle bilder.hier mal die neuen mauern (noch nicht ganz fertig)
in die "bucht" kommt eine bank - als rastplatz beim anstrengenden staudenkauf 

diese kleine "niesche" ist besonders heimelig

hier die neuen mauern durch das fenster der "alten"
und so sieht die "alte" inzwischen aus
....das ist ja alles wunderschön geworden. Und die Nische wird wohl möbliert so richtig kuschelig.... ;DGefällt mir ausgesprochen gut 

Superschön!Welche Aster? Was sieht man im Fenster - ist das auch wieder eine Agastache?