News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dezember 2006 (Gelesen 15554 mal)
Re:Dezember 2006
Immer diese Clichéees. Dabei sind warme Weihnachten auf der grünen Wiese von ganz eigenem Charme. In Bethlehem lag seinerzeit schliesslich auch kein Schnee.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
In Köln 6°C und jede Menge Regen.
Es ist hier absolutes Bääääh- Wetter. Pieselregen , viel Wind und 9 Grad +. Aber dafür hatten wir das ganze Wochenende das absolute Traumwetter 

- superdino2
.. aus bella Italia
hier ein Tag wie er nicht schöner sein könnte, absolut wolkenlos, leichter Wind aus SO, bei +1° aktuell.
che superdino riposi in pace!
Es war ein sehr sonniger Tag mit Höchstwerten von 5.3 °, aktuell hat es noch 2.8°
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ja bei uns auch, es fing sehr früh heut morgen an und es regnet jetzt immer noch! ::)Bei kuscheligen 6 C°! Bäh! 

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Lisl hat da kürzlich gemeint nur wen man brav ist bekommt man Sonnenschein, oder so ähnlich
hier noch ein Abendrot-Bild vom Heimweg, ich war mit dem Zug unterwegs

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Dabei hab ich doch gestern nur ...
::)Ach egal, Schwamm drüber!
Morgen ist auch noch ein Tag und heut war ich extrem brav! 

.... und ich war am Samstag extrem brav und gestern auch und warum regnet es dann heute 

-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Wie heißt es doch so schön! 8)Brave Mädchen kommen in den Himmel und die Anderen kommen weiter!
Allerdings hat das nichts mit dem Wetter zu tun! 

Hat sich nach den Berechnungen des "Global Forecast System",die das bis gestern auch sagten, schon wieder erledigt. Fazit: Nichts Genaues weiß man (noch) nicht.Im Moment schätzen die das übrigens für kurz vor Weihnachten zwar so ein, dass es kräftige Niederschläge geben könnte, aber wohl als Regen und Schneeregen. Also eher nasskalt und zum Hintermofenhocken.Mitte nächster Woche strömen voraussichtlich gleich 2 richtig starke Kaltluftzonen in Zentraleuropa ein. Es sieht gut aus für weiße Weihnachten