News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sorry , hab mein Beitrag noch mal gelöscht und dann mit Zitat neu geschrieben. Hab leider keine Ahnung, ob und wie man nachträglich ein Zitat einfügen kann.
"Gibt es vielleicht ein Buch über die Gärten in Labenz?" - Das wär mal eine Idee!
Bitte macht schöne Bilder von den sagenumwobenen Gärten in Labenz, dann mach ich damit bei der nächsten Kalenderaktion Ende des Jahres einen Labenz-Rosenkalender... und stell ihn natürlich hier vor, für solche wie mich die leider selber nicht kommen können und solche, die dann bei jedem Bild sagen: Da war ich...
Wenn ich all das lese, fällt mit gerade ein, dass meine ersten Besuche in anderen Gärten, die in Labenz waren. Sie machten mich neugierig auf andere und ließen mich über manches Kleinod hier im Norden stolpern. Ein Wochenende ist eigentlich viel zu wenig für das, was man hier oben alles entdecken kann.
Soll ich für Samstagnachmittag den 30.6. eine Extra-Marzipantorte reservieren lassen? Davon gibt´s dann nur gegen ein Losungswort Stücke (pssst:"Rosen pur" oder so ). -
Das wär aber gefährlich: die Mitwartenden in der Schlange könnten einen unter Umständen seltsam mustern wenn sie das Passwort nicht ganz verstehen 8)Peter meint die Reservierungen gehen klar! :)Tilia hat recht: In unserer Gegend gibt´s 1001 interessante Gärten und eigentlich müßt ihr euch mindestens ein bis zwei Wochen Zeit nehmen