News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Was gibt/gab es heute? Juni 2007 (Gelesen 15700 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? Juni 2007
Ich frage mich gerade ob die Fischköppe Aella verstehen

Gruß Bernd
... ich war mit dem Bike auf der Alp, von 620 Meter auf 1150 Meter, aus dem Rucksack gab es ein Käsebrot, Äpfel und Lavendelwasser, ... und drei mal Regen ... wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich jedesmal Hunger und merke, dass ich deine neue Adresse nicht habehm, was es wohl heute bei luna gab![]()

Bei mir gabs heute Fischstäbchen mit Gemüsereis (Karotten, Erbsen, Zuchini, Paprika) und Ketchup 

heute gab es:RuccolasalatLammrücken auf Paprikasauce dazu Rösti
Hab heute einen mir bis dato unbekannten Fisch ausprobiert, nachdem mein Schwager so davon geschwärmt hatte.War wirklich sehr gut! ;DKingklip auf Tomaten/Champignon/Kapern-Sauce mit Kartoffelnund dazu Eichblattsalat
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich kann auch hochdeutsch!!!!!Ich frage mich gerade ob die Fischköppe Aella verstehen

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Aella Du solltest Dir eine Kugelsichere Weste anziehen wenn Du ist den Garten gehst

Gruß Bernd
- Aella
bis auf etwas karottensuppe von gestern, gott sei dank keine reste mehr dawirst doch noch irgendwo Resten finden?

pah, ich schieß einfach zurück!!Aella Du solltest Dir eine Kugelsichere Weste anziehen wenn Du ist den Garten gehst

Gleich gehts zum Kroaten unseres Vertrauens, Rasnici futtern, mmmh :PGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Aella
heute gabs hähnchenunterkeulen mit lunas paprikasoße (mhh, sehr lecker luna), allerdings mit zucchinistücken drin.dazu risotto und gartensalat mit kresse und zwiebelschlotten.
heute morgen sah es bei 14.2 ° C. nicht nach Grillwetter aus, gegen 10 Uhr kam die Sonne
Auf dem Grill lagen: Folienkartoffeln, Gemüsespiesschen, Aprikosen in Schinken gerollt, fangfrische Forellen im Bananenblatt, schön durchwachsen Steaks, Lammrücken, dazu gab es viel Salatdas Bild ist untypisch, aber die Gäste hatten Vorrang: 

- Aella
heute gabs, passend zum sauwetter, kassler, sauerkraut, kartoffelpü und merrettichsoße

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
heute gab's 2 Bleche echt nordischen Flammkuchen ;Dgaaaanz knusperdünner Quarkteig mit eine Sauce von creme fraiche Knoblauch und gehacktem Grünzeug. Belegt mit Zwiebeln etwas Baumspinat, Malve und Brunnenkresse, Räuchertofu (Speck geht natürlich auch) und einem Hauch von Käse überbacken.Wenn was übrig bleibt, kann das auch lecker kalt gefuttert werden oder einfrieren - wenn denn was übrig bleibt . . 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.