News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 26121 mal)
Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz
Nö! Für Rolands Garten hätte ich als Buddler für´s Grobe wohl auch nicht das nötige Feingefühl 

Nö! Für Rolands Garten hätte ich als Buddler für´s Grobe wohl auch nicht das nötige Feingefühl
du unterschätzt dich bestimmt

Moin,Moin!!Da versäumt man ja dieses Jahr richtig was!!
Ich hoffe doch das ihr gaaanz viele Fotos macht und uns Daheimgebliebene vom Besuch bei den beiden recht viel zu erzählen habt!! :)Lieben Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
"..ist aber 'n klasse argument" - Unbedingt! 8)Ich hab leider keine Digi, hoffe aber auf taugliches Equipment der Mitreisenden 

"..ist aber 'n klasse argument" - Unbedingt! 8)Ich hab leider keine Digi, hoffe aber auf taugliches Equipment der Mitreisenden
equipment ja, aber immer noch keine richtige erfahrung im scharfe-bilder-machen..bei genauerem hinsehen.. :-\wir zeigen mitm finger drauf und roland knipst..lol
.....Hauptsache wir bekommen was zum gucken!!

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
.....Hauptsache wir bekommen was zum gucken!!![]()
![]()
..nicht nur das

" wir zeigen mitm finger drauf und roland knipst.."- Hervorragendes Konzept!
Der kann das nämlich 

aber nur auf der Hinfahrt.....Hauptsache wir bekommen was zum gucken!!![]()
![]()
..nicht nur das...hab ja noch platz im auto für zusteigende reisende
![]()

aber nur auf der Hinfahrt 
was hinkommt, kommt auch wieder zurück
....ein paar kleine pflänzchen aus kieler gärten fallen da doch fast gar nicht ins gewicht 

was hinkommt, kommt auch wieder zurück

Ja!!!!!! Sonntag zu Nova Lis und Roland. Das klingt wunderbar. ;)Und GG wird sich diesmal wundern, wenn ich diesmal tatsächlich eher wieder da bin als gedacht.
Ich bin dann ja schon fast zuhause.

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Jetzt bedauere ich es noch mehr, diesmal nicht übernachten zu können.Ja!!!!!! Sonntag zu Nova Lis und Roland. Das klingt wunderbar.

LG Cristata
Ja!!!!!! Sonntag zu Nova Lis und Roland. Das klingt wunderbar. ;)Und GG wird sich diesmal wundern, wenn ich diesmal tatsächlich eher wieder da bin als gedacht.Ich bin dann ja schon fast zuhause.
da bin ich ja sprachlos

- SouthernBelle
Ich ueberleg noch, ob ich am Sonntag von Kiel aus zu Euch stossen soll- Roland hatte ja meine Nizza-Rose nachgezogen, waere interessant, sein Exemplar zu sehen! Wenn das festgemacht ist, gibt es dann einen Anlaufpunkt per PM vielleicht? Ich kann bei Bedarf auch eine Gruppe durch Kiel lotsen, bin ja schliesslich Original-Kielerin...
Gruesse
Ich ueberleg noch, ob ich am Sonntag von Kiel aus zu Euch stossen soll- Roland hatte ja meine Nizza-Rose nachgezogen, waere interessant, sein Exemplar zu sehen! Wenn das festgemacht ist, gibt es dann einen Anlaufpunkt per PM vielleicht? Ich kann bei Bedarf auch eine Gruppe durch Kiel lotsen, bin ja schliesslich Original-Kielerin...
moin moin!!denke, dass rapha dir am samstag eine schicken könnte..wir sind ja alle offline und in unserem ländlichen manoir gibts vermutlich kein terminal ;)ausserdem weiss rapha ja auch, wos zu roland lang geht, wegen treffpunkt..