News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Eure Favoriten des Rosensommers 07 (Gelesen 8024 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:Eure Favoriten des Rosensommers 07

Raphaela » Antwort #120 am:

A Shropshire Lass gefällt mir bei Renate Philipp auch immer sehr gut: Diese großen, weißen Schalenblüten haben sowas Frisches und Unschuldiges :) Sie scheint auch sehr schattenverträglich zu sein, wächst dort nämlich neben/unter einem Riesenexemplar eines R.helenae-Sämlings.
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #121 am:

Raphaela, wie alt sind Deine New Dawns?Wirklich wunderschön, die beiden, da muss meine noch kräftig zulegen.
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Raphaela

Raphaela » Antwort #122 am:

Die sind schon so acht oder 9 Jahre alt. Hat aber ein Welchen gedauert bis sie über dem Tor zusammengewachsen waren. Dafür muß ich jezt dauernd schneiden damit man noch durch kommt ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #123 am:

kicher...sorry, weiß nicht so recht wohin mit diesem bild...war letzhin bei einem freund zu besuch, wo dieses edle teil in der vase stand (so circa seit den kreuzzügen, möchte man meinen, no?) ;Deine echt "alte" rose, no? ;D

wurde da eine mumie mumifiziert ;D ;D ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #124 am:

wuuuuuuunderschön, marcir :P :P :P
Antworten