Hallo Frank,mir gefällt der Hafer sehr gut (Irisfool jetzt nicht böse sein, weil ich andrer Meinung bin... du weißt ja wer es sagt )Ich finde ihn total fein und filigran. Dafür würde ich 5 Fleißbildchen austeilen. ;DIch habe mich auch an der Taglilie versucht, ohne Rahmen wirkt sie aber leider etwas nüchterner als die von Frank
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ach Kinners, das war ja nur ein Scherz! Schwarzweiss Bilder finde ich sowieso viel aussagekräftiger, schärfer und klarer ( meine persönliche Meinung). Mein GG hat mal eine Serie Detailfoto's vom Rotterdammer Hafen gemacht, die wollte ich keinesfalls in Farbe haben. Das ist wohl schon Jahrzehnte her , aber ich finde sie immer noch Klasse. Soviel zu Schwarz- Weiss - Fotografie LG Irisfool
Schöne Flechte! Ihr seid heute arm dran, mit dem Regen ::)Ich stehe in den Startlöchern um nach Lottum , zum Rosenfestival zu fahren, bei uns ist ein herrliches Wetter. Schönen Sonntag.
Dieser Falter (Klee-Nacktbeinspanner) - einer von insgesamt drei verschiedenen - saß gestern Nacht an der Innenseite eines Lampenschirms. Die Lichtverrhältnisse waren also denkbar ungünstig. Ich stelle ihn in schwarz-weiß ein, weil die Farbwiedergabe zu schlecht ist.
Dateianhänge
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)