News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2008 (Gelesen 29923 mal)
-
Irisfool
Re:April 2008
Na ja, heute noch! Morgen soll es schon wieder regnen. Ich hoffe dass der Regen im Rheinland erst am Montag kommt, oder Der Wetterbericht daneben liegt! 
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Regen, Regen, Regen. Irgendwie von überall. Bäh
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Noch sieht es gut aus hier,Heidi: strahlend blauer Himmel und 7,1 °C.Stärke mich gerade mit Kaffee und Butterbrot für das Verbuddeln von 36 Stauden und 11 Kräutern
Nutze den Tag 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wie ich eben schon tilia schrieb, sehe ich hier sehr besorgt nach draußen
:am himmel steht so ein komischer gelber ball, der ganz grell leuchtet
es ist insgesamt ziemlich hell draußen dadurch und gar nicht mehr nass-kalt....und der himmel ist auch anz verrückt: der ist nämlich blau und wolkenlos
...insgesamt etwas beunruhigend...ich bin unschlüssig, ob es ungefährlich ist nach draußen zu gehen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Strahlend blauer Himmel, 6 Grad sagt das Thermometer an der Terrasse, das meint es allerdings immer etwas zu gut mit mir.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@roro, nur Mut, was kann schon passieren
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
rorowie ich eben schon tilia schrieb, sehe ich hier sehr besorgt nach draußen:am himmel steht so ein komischer gelber ball, der ganz grell leuchtet
es ist insgesamt ziemlich hell draußen dadurch und gar nicht mehr nass-kalt....und der himmel ist auch anz verrückt: der ist nämlich blau und wolkenlos
![]()
...insgesamt etwas beunruhigend...ich bin unschlüssig, ob es ungefährlich ist nach draußen zu gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Moin,Moin!!Hier versucht sich die Sonne auch durchzukämpfen, aber noch ist es nicht ganz klar bei 5,8°. Wäre ja mal wieder schön.....Gruss MichaelaRoro, trau dich, ist gar nicht schlimm!!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
uwe.d
...auch schön, aber ich nehm doch lieber die Sonne.
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hier ist es sonnig, aber frischwärts mit 5°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Anne Rosmarin
Bei uns taut der Schnee von heute Nacht bei mittlerweile 8°C. Im Garten stehen immer noch Pfützen. An Aussaaten und Stecken ist noch nicht zu denken. Bin manchmal zugegebenermaßen neidisch auf diejenigen, die schon was machen können:P.Das Gartenjahr wird heuer kurz. wenigstens vertrocknet hier kaum mal was
.Rosenpflanzen geht
.
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
schnatter: na, das sieht ja noch kalt aus bei euch :oalso ich habe die terrasse gefegt udn denke, dass mein besuch und cih uns heute auf die terrasse trauen können sogar, wenn es so bleibt

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)