Na ja, heute noch! Morgen soll es schon wieder regnen. Ich hoffe dass der Regen im Rheinland erst am Montag kommt, oder Der Wetterbericht daneben liegt!
Noch sieht es gut aus hier,Heidi: strahlend blauer Himmel und 7,1 °C.Stärke mich gerade mit Kaffee und Butterbrot für das Verbuddeln von 36 Stauden und 11 Kräutern Nutze den Tag
wie ich eben schon tilia schrieb, sehe ich hier sehr besorgt nach draußen :am himmel steht so ein komischer gelber ball, der ganz grell leuchtet es ist insgesamt ziemlich hell draußen dadurch und gar nicht mehr nass-kalt....und der himmel ist auch anz verrückt: der ist nämlich blau und wolkenlos ...insgesamt etwas beunruhigend...ich bin unschlüssig, ob es ungefährlich ist nach draußen zu gehen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wie ich eben schon tilia schrieb, sehe ich hier sehr besorgt nach draußen :am himmel steht so ein komischer gelber ball, der ganz grell leuchtet es ist insgesamt ziemlich hell draußen dadurch und gar nicht mehr nass-kalt....und der himmel ist auch anz verrückt: der ist nämlich blau und wolkenlos ...insgesamt etwas beunruhigend...ich bin unschlüssig, ob es ungefährlich ist nach draußen zu gehen
roro mir geht es genau so. sehr beunruhigend das ganze. strahlender sonnenschein und blauer himmel bei 5,5 grad. allerdings ist alles noch klitschnass. an den bäumen und sträuchern hängen noch die tropfen und der boden ist völlig durchweicht.ich warte mal noch ein bisschen, hoffe auf die kraft der sonne und werde mich dann auch ganz vooorsichtig nach draußen begeben
Moin,Moin!!Hier versucht sich die Sonne auch durchzukämpfen, aber noch ist es nicht ganz klar bei 5,8°. Wäre ja mal wieder schön.....Gruss MichaelaRoro, trau dich, ist gar nicht schlimm!!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Mein Mitgefühl allen, die heute so ein ekelhaftes Blau am Himmel haben und vielleicht auch so eine viel zu warme Sonne. 8)War gerade im Garten und konnte schöne Aufnahmen machen - das ist doch eher was!!! ;DHa-ha
Bei uns taut der Schnee von heute Nacht bei mittlerweile 8°C. Im Garten stehen immer noch Pfützen. An Aussaaten und Stecken ist noch nicht zu denken. Bin manchmal zugegebenermaßen neidisch auf diejenigen, die schon was machen können:P.Das Gartenjahr wird heuer kurz. wenigstens vertrocknet hier kaum mal was .Rosenpflanzen geht .
schnatter: na, das sieht ja noch kalt aus bei euch :oalso ich habe die terrasse gefegt udn denke, dass mein besuch und cih uns heute auf die terrasse trauen können sogar, wenn es so bleibt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)