News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nur ein kleines beispiel: da haben wir doch kürzlich erst über das entpilzen des gewächshauses geredet: bei mir werden keine pflanzen kaputt, die ich unmittelbar nach dem abwaschen der wände mit EM-wasser zum überwintern hineinstelle! selbiges als putzmittel im haus ist nach gebrauch kein sondermüll und versaut auch keinen kanal! aber das haben wir jetzt eh schon 100mal durchgekaut ....... ! mich freut ´s nicht mehr, denn ein altes sprichwort sagt: "der pfarrer predigt nur einmal!" - aber das kannst du, herr lehm, ja nicht wissen!
Fit ist so was ähnliches wie Pril,(die Ostvariante sozusagen) ein Spülmittel also - vermindert die Oberflächenspannung von Wasser und kann daher für alle möglichen Zwecke außer dem tatsächlichen (Geschirr)spülzweck auch eingesetzt werden in entsprechender Verdünnung.
Fit ist so was ähnliches wie Pril,(die Ostvariante sozusagen) ein Spülmittel also - vermindert die Oberflächenspannung von Wasser und kann daher für alle möglichen Zwecke außer dem tatsächlichen (Geschirr)spülzweck auch eingesetzt werden in entsprechender Verdünnung.
::)Vor der Wende ging das Zeug viel in den Westen(wie so vieles).Jetzt wird es verspottet
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Hab es nicht so als verspotten gemeint.Aber das mit dem tatsächlichen Geschirrspühlen.....Das hab ich gemeint.FrankÜbrigens:Fit kann man zur Reinigung von ausgedienten Oltanks nehmen... ;DPril auch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.