News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-treffen (Gelesen 46584 mal)
-
Irisfool
Re:Rosisten-Glühweintreffen
Wir bringen auch noch einen "echten" und einen "zahmen" Glühwein mit , für Autofahrer
. LG Irisfool.Ich hoffe ganz inbrünstig, dass auch noch ein "Älbler" mit von der Partie sein wird, aber das entscheidet sich eher kurzfristig.

-
Irisfool
Irgend jemand eine Idee für den dichtsgelegenen Parkplatz beim Friedrichsplatz?
frage:reicht ein könemann eigentlich bei so vielen verrückten?????? 
Wir bringen auch noch einen "echten" und einen "zahmen" Glühwein mit , für Autofahrer. LG Irisfool.Ich hoffe ganz inbrünstig, dass auch noch ein "Älbler" mit von der Partie sein wird, aber das entscheidet sich eher kurzfristig.
![]()
erzähl...
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Untendrunter ist eine Tiefgarage, die soll aber immer recht voll sein. Um die Ecke sind Parkhäuser an der Sterntorbrücke, am Landgericht und die Stiftsgarage an der Kölnstraße, Nähe Bertha-von-Suttner-Platz.Irgend jemand eine Idee für den dichtsgelegenen Parkplatz beim Friedrichsplatz?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Danke Tine , schon notiert. Es soll ja "notorisch fusskranke "geben.......

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich glaube nicht. Denn da sind ja noch so einige "Zu Bekehrende" drunter. Rosinen in spe sozusagen.frage:reicht ein könemann eigentlich bei so vielen verrückten??????
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
also packe ich meinen mit in den koffer
...und so ein, zwei teerosenbüchleins 
auch noch ein "Älbler" mit von der Partie aber das entscheidet sich eher kurzfristig.![]()
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
auch noch ein "Älbler" mit von der Partie aber das entscheidet sich eher kurzfristig.![]()
![]()
Sie zicken, leben aber noch.(..was machen eigentlich deine myles kennedy und cambell hall???)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Das wird ab im Moment sehr kalt im Bikini oder im BadeanzugWenn ihr mich sucht, bin am Strand![]()
![]()
Damit kann ich leben!