News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, ist S. pratens. Ist das erste Mal, dass ich die aus eigenem (Quatsch: deren, sonst wird wieder einen Ausdruckfehler angemerkt ) Samen gezogen habe. Die Knollen müssen wohl raus.
.... Ich hab die Knollen vom Vorjahr trocken in einem Topf überwintert und im Frühling wieder antreiben lassen. Hat gut funktioniert. Die bekommen bei mir ja so wenig Samen......LG Lisl
Alle Bilder gefallen mir...Aber eins muss ich sagen: bb, du bist eine Künstlerin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Ich danke euch, :)den richtigen Kick zum Fotografieren habe ich durch die monatlichen Bilder-Threads bekommen.Bei der letzten Aufnahme waren die Nerven richtig angespannt, es war, wie so oft in diesem Jahr , sehr windig und dazu musste ich noch auf den richtigen Lichteinfall warten.Vielen, lieben Dank.
Die sind auch wirklich sehr anregend, vor allem, weil sie es ermöglichen, dass wir so unterschiedliche Sichtweisen auf das Typische eines Monats kennenlernen können.
Bei der letzten Aufnahme waren die Nerven richtig angespannt, es war, wie so oft in diesem Jahr , sehr windig und dazu musste ich noch auf den richtigen Lichteinfall warten.
So etwas kenne ich auch ... um so schöner ist dein Ergebnis. Für mich ist Herbstfarben 3 das beste ...Lieben GrußThomas