News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für Roland (Gelesen 11752 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen für Roland
...also ganz eindeutig ist im ganzen forum eine gewisse entspannung und vorfreude zu bemerken:-)) :Dsmile und grußrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Mohorgen ist Moohoontag .................. ..........dumdidum ,................dumdidum,............
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Roland,jau, wahr, Chopin-Scherzi etc. sind starke Rosen-Konkurrenz.Hand aufs Herz: Dein Geflügel? Deine Noten? Spielst du sowas? (Wenn ja: ChapeauAber es gibt auch noch andere Dinge außer Rosen

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Schon 6 Stunden Montag.............
Ich finde , nun übertreibt ihr aber :DGähn, totmüde von:
- Dateianhänge
-
- Brandenburgert..JPG (17.87 KiB) 147 mal betrachtet
in vino veritas
Ach, kein Mensch übertreibt hier, Roland! ;DWarum wird man vom Brandenburger Tor müde? Bist hinaufgeklettert?Das dürfte doch so einem Jüngling nichts ausmachen
!LG Lisl

hoch m ußte ich ja Gott sei Dank nicht, aber meine Beine..... 

- Dateianhänge
-
- Sanssou.JPG (21.94 KiB) 134 mal betrachtet
in vino veritas
Rosenpavillion? 

- Dateianhänge
-
- SanssPavill.JPG (43.79 KiB) 134 mal betrachtet
in vino veritas
Deine Beine ???Aha,du hast also am Berlin-Marathon teilgenommen
!!!LG Felizia

Hihi, ja, von "A" nach"B" gelaufenDeine Beine ???Aha,du hast also am Berlin-Marathon teilgenommen!!!LG Felizia
- Dateianhänge
-
- FernDSCN4191.JPG (23.82 KiB) 135 mal betrachtet
in vino veritas
immer hinter den Japanern her..
- Dateianhänge
-
- Neues_Palais1a.JPG (22.09 KiB) 135 mal betrachtet
in vino veritas
Ja, Raphaela, Überdachung der Frühbeete, die 3mx1,50 sind. Endlich fertig, Stecklinge über Steckling, Herrjee!!!, Wohin damit im nächsten Jahr ;)Irgendwie steht da noch zuviel Wasser drin..Nicht ganz OT: Roland baut fieberhaft Unterstände für seine Rosen (hunderte von Stecklingstöpfen in diesem Fall), hab ich gehört. Wir brauchen uns also keine Sorgen zu machen
- Dateianhänge
-
- Fruebeet.JPG (30.87 KiB) 132 mal betrachtet
in vino veritas