News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Alleine, oder beide? Auf mich kommt Ähnliches zu: Wir fliegen am Sonntag erst nach Laos und dann nach Thailand - 2 Fotoverrückte, ich denke, wir werden einen neuen PC brauchen ;DIch freu mich schon auf die Indien-Fotos!LG, Carola
Schönen Urlaub und schöne Fotos wünsch ich Euch.@Evi, Nebel ist immer schön, ist da nicht auch Raureif mit dabei? Mir gefallen das erste und das letzte Foto am besten. Das erste hat die schönste Komposition aber der Vogel beim letzten ist das i-Tüpfelchen.
Danke, Gartenlady! ICh hoffe,ich mach ein paar tolle Fotos, die ich Euch dann hier präsentieren kann - bis ich wiederkommm,seid Ihr mit Eis und so Zeug hoffentlich durch LG, Carola
Thomas und Carola, ihr tut mir ja so leid! Es ist wirklich furchtbar mit den fotografischen Verlockungen der weiten Welt. Bin ich froh, dass ich denen nicht ausgesetzt bin und weiter im Heimstudio meine Kürbisse und Radieschen fotografieren darf!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Viel Spaß, Carola! Das ist eine schöne Zeit für eine Reise in diese Länder - obwohl ich sie auch gerne zur Monsunzeit mag. - Ein paar Fotos zeigst du uns dann, oder?Ca. 2500 alleine von mir Liebe GrüßeThomas
Frank, deine Landschaft aus der Konserve gefällt mir vom Aufbau ausgesprochen gut. Deine Wiesen-und Hügelbilder sind meist ein Hingucker, ich finde dafür hast du einen außerordentlichen Blick. Ich meine, schön öfters gelesen zu haben, dass du mit dem Auto unterwegs bist und für ein Foto anhältst. Sind das denn in der Regel Neuentdeckungen oder kennst du die Orte schon und weißt, wo es was zu holen gibt? Dein Bild heißt Kapelle Clemenensstock. Ich hoffe, ich oute mich nicht als Seetrottel, aber ist die Kapelle unter den Bäumen rechts im Bild? Den Hochsitz finde ich auf dem Waldfoto überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil. Vielleicht ist mein Bildschirm falsch eingestellt, beide Fotos haben einen leichten Türkisstich. Faulpelz , das letzte Bild in der ersten Reihe finde ich am schönsten. Vielleicht wegen des etwas höheren Kontrasts. Schlafmützchens Raureiflandschaft zeigt den Winter, den ich mir im November immer herbeiwünche Welchen Fluss sieht man wohl auf dem 2. Bild? Lunas Baumtrio ist klasse, wie ein Mutterbaum mit 2 Kleinen, wobei der rechte davon adopiert sein müsste. Thomas, an mangelnder Schokoladenzufuhr hat es nicht gelegen, ich habe letztes Jahr , gerade ab Herbst, ganz wenige Fotos gemacht. Über deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut, obwohl das mit der Messlatte natürlich nicht wirklich stimmt. Für dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen,mehr zu fotografieren, mich endlich mal auch mal mit Photoshop auseinanderzusetzen (mir immer noch ein Rätsel). Mensch, Indien. Da möchte ich auch unbedingt mal hin. Ich freu mich schon sehr auf die Fotos, von den letztjährigen habe ich sogar jetzt noch ohne nachzuschauen ein paar im Sinn. Auch an das von Nina mit dem Rückspiegel kann ich mich noch gut erinnern. Carola und Frank machen bringen hoffentlich auch viele prall gefüllte Speicherkarten mit zurück. Von heute Morgen habe ich auch noch ein paar Fotos. Zuallererst noch mal den Eivogelkolben, der immer noch unbeschadet in einem Weiher steht. Aufgrund seiner Lage habe ich keine Möglichkeit ihn anders als mit Gegenlicht vor dunklem Hintergrund zu fotografieren.
Hallo Linden, wunderschön der Eisvogel. Es gibt noch Menschen mit Phantasie :)Ich glaub aber, wenn das Teil auftaut, fliegt da ein Kormoran weg.Die Flusslandschaft auf meinem Bild gehört zum Altrhein südlich von Karlsruhe.
Viel Spaß, Carola! Das ist eine schöne Zeit für eine Reise in diese Länder - obwohl ich sie auch gerne zur Monsunzeit mag. - Ein paar Fotos zeigst du uns dann, oder?
Ja, aber so ein richtiger asiatischer Landregen ist für die Ausrüstung sehr anstrengend Klar zeig ich Euch paar Fotos, wenn mir gute gelingen Aber erst ist mal Thomas dran!Linden,Deine Fotos sind klasse -dieser Eisvogel, toll, man vergißt ganz, dass es nicht "echt" ist.LG;Carola