News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe heute mal einen Blick ins Zimmergewächshaus geworfen ::)So sehen die Pflanzen wirklich gut aus.. aber wenn ich mir die Veredelungsstelle bei der Tomate anschaue.. oh je So von außen sieht sie aber noch gut aus und die beiden Auberginen auch
Ist ein wenig zu schräg geschnitten worden. Denkst du die Pflanze geht ein?
Man soll ja schräg schneiden. Und selbst wenn man beide gleich schräg schneidet, muss man sie dann auch grad draufsetzen. Keine Ahnung, ob die eingeht. Wenn sie nicht eingeht, würde mich interessieren, ob sich das verwächst oder ob die Pflanze dauerhafte Nachteile hat.
ich habe mir vor ein paar jahren mal eine vorführung der fa. kie.......kerlangesehen und anschließend durfte jeder selbst veredeln. es wurde gerade geschnitten.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Also waagrecht. Aber auf jeder Seite wird immer eine andere, also waagrecht oder schräg, gezeigt, wie Alfi schon sagte: Man weiß eigentlich nicht welche nun die beste Methode ist.